V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch Camper und arbeite auch in dieser Branche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst mit du arbeitest auch in dieser Branche?Ich bin auch Camper und arbeite auch in dieser Branche.
was meinst mit du arbeitest auch in dieser Branche?
Camping Zubehör, Womo und Caravan Vermietung und Verkauf.was meinst mit du arbeitest auch in dieser Branche?
dann eine geile Zeit.
Schon mal "während" deiner Arbeiten was erlebt?
Hier fkk Camper aber natürlich im sommerGibt es hier auch Camper oder vielleicht sogar fkk camper?
wir machen in Kroatien FKK seit Mitte der 70er, zuerst allein, dann mit den Kindern, dann wieder allein. Wie es altersmäßig zugeht hängt naturgemäß stark von der Jahreszeit ab, in den Ferien ist meist jüngeres Publikum vor Ort, eh klar.---- Kroatien, Valalta haben wir als matte und verkrampfte Sache erlebt. Und der FKK-Campingplatz ist eine Geriatrieanstalt.------
wir machen in Kroatien FKK seit Mitte der 70er, zuerst allein, dann mit den Kindern, dann wieder allein. Wie es altersmäßig zugeht hängt naturgemäß stark von der Jahreszeit ab, in den Ferien ist meist jüngeres Publikum vor Ort, eh klar.
Obwohl wir seit einiger Zeit nur mehr in der Vor- und Nebensaison unterwegs sind ist uns auf den FKK's nie bewusst geworden dass wir uns in einem Altenclub befinden (bei einem Aufenthalt in Valalta im Mai/Juni waren mehr als ein Drittel der Gäste in der Kategorie Eltern mit Kindern im Vorschulalter). Hängt aber wohl auch davon ab was man im FKK-Urlaub sucht - und wie alt man selber ist.
meine ich eher nicht.Naja, Valata ist ja schon mehr eine Swinger Partie geworden. ----
Gibt beim Hamster genug videosmeine ich eher nicht.
Ich glaube dass die Leitung von Valalta eher dazu tendiert das zu verhindern. Gibt ja hier irgendwo auch einen Valalta-Thread und meine dort dazu was gelesen zu haben.
Öffentlich irgendwo aufgefallen ist uns auf alle nix.
wo gibt's Keksi??jetzt fkk = fremde kekse kosten