- Reaktionen
- 10.630
- Checks
- 1
Oder es gibt ein Unfall und ein abgebissenes Pipi.und schon schnappt die lenkradsperre ein ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder es gibt ein Unfall und ein abgebissenes Pipi.und schon schnappt die lenkradsperre ein ggg
Dann wird aus nen lolly ne MahlzeitOder es gibt ein Unfall und ein abgebissenes Pipi.
Ist das dann Penibalismus?Dann wird aus nen lolly ne Mahlzeit
Hallo ja pnHey, würde mich gerne im Auto verwöhnen lassen, bin mobil. Wer hat Lust heute oder in den nächsten Tagen? PM!
Hey bock zu blasen kommenIch stell mich auch gern zur Verfügung.
Egal wo
-ich mein damit Auto, Wohnung, outdoor usw.-
und wann.
Ja gerne, wenn du mir ein wenig mehr über dich schreibst mittels PN!Hey bock zu blasen kommen
Mach halt Vorschlag woWürde mich auch gern blasen lassen, auch mehr !!!
bist nicht fix vergeben, du hast es mir immer bestens besorgtMach halt Vorschlag wo
Ausnahmen mit Altbekannten sind immer drinbist nicht fix vergeben, du hast es mir immer bestens besorgt
super, habe es immer genossen wie du geblasen und gerimmt hast - gern mal wiederAusnahmen mit Altbekannten sind immer drin