Outdoor Car Blowjob

wäre mobil falls wer will…
Man steigt doch nicht zu irgend einem x-beliebigen Typen ins Auto ein...
Wie wärs mit ein paar Infos und / oder Fotos im Profil?
Ich geh davon aus das Leute die zu feige sind ihr Profil auszufüllen oft auch zu feige für "Blind-Dates" sind und mach mir gar nicht erst die Mühe mich mit denen zu verabreden.

Man steigt doch nicht zu irgend einem x-beliebigen Typen ins Auto ein...
Wie wärs mit ein paar Infos und / oder Fotos im Profil?
Ich geh davon aus das Leute die zu feige sind ihr Profil auszufüllen oft auch zu feige für "Blind-Dates" sind und mach mir gar nicht erst die Mühe mich mit denen zu verabreden.
Ich halte das auch Do ähnlich, ichvsteige zu einem Typen erst dann ins Auto, wenn mein Anwalt und Notar mir bestätigen, dass ich in seinem Testament rechtswirksam Alein- oder Haupterbe bin. 🤣🤣

Hey, wenn man für ein Blind-Date Fotos und Lebenslauf braucht, dann stellt sich die Frage welcher Teil des Blind-Dates irgendwie und-wo Blind ist. 👍🥰🤣
Das Wort "brauchen" ist hier relativ...
Ich nutze das EF um Konakte zu machen, passend Leute zu finden und mit denen dann ggf Sex zu haben.
Da ich wirklich nicht viel Zeit habe helfen ausgefüllte Profile gut weiter weil ich vorab schon mal grob aussieben kann wer oder was nicht zu mir passt.
Fehl-Dates, also Leute die einen nur verscheissern wollen, kommen immer mal vor aber fast immer sinds Leute mit nem leeren Profil oder solche die sich nur selten beteiligen bzw fast nie was posten...

Das Wort "brauchen" ist hier relativ...
Ich nutze das EF um Konakte zu machen, passend Leute zu finden und mit denen dann ggf Sex zu haben.
Da ich wirklich nicht viel Zeit habe helfen ausgefüllte Profile gut weiter weil ich vorab schon mal grob aussieben kann wer oder was nicht zu mir passt.
Fehl-Dates, also Leute die einen nur verscheissern wollen, kommen immer mal vor aber fast immer sinds Leute mit nem leeren Profil oder solche die sich nur selten beteiligen bzw fast nie was posten...
Ja, da magst nicht daneben liegen.
Das sind vermutlich doch Gelegenheitsleute, die nur mal da sind, wenn sie notgeil sind.

Ja, da magst nicht daneben liegen.
Das sind vermutlich doch Gelegenheitsleute, die nur mal da sind, wenn sie notgeil sind.
Es könnte ja wirklich auch ein Neuer sein.
Weil man "Anfängern" nicht gleich ins Kreuz treten sollte hab ich versucht humorvoll mit der Scheune zu winken.
Hat wohl nicht geklappt...

Zurück
Oben