Saunaclubs Caribik Erlebnissauna

@elquador - auch wenn ich laut deinen schwachsinnigen aussagen jetzt zur 3.garnitur gehöre besuchen wir das caribik weiterhin nur an gemischten abenden.
auch die anwesenheit von geisteskranken wichsern ist uns bis dato noch nicht aufgefallen!!
da wir keine angst und scheue vor solomännern haben werden wir das caribik weiterhin nur an gemischten tagen besuchen und uns an der anwesenheit von netten solomännern erfreuen!

@elquador - auch wenn ich laut deinen schwachsinnigen aussagen jetzt zur 3.garnitur gehöre besuchen wir das caribik weiterhin nur an gemischten abenden.
auch die anwesenheit von geisteskranken wichsern ist uns bis dato noch nicht aufgefallen!!
da wir keine angst und scheue vor solomännern haben werden wir das caribik weiterhin nur an gemischten tagen besuchen und uns an der anwesenheit von netten solomännern erfreuen!

wir mogen in clubs auch mehr die maneeruberschus tage... und denken nicht das wir ein atraktiver paar am paarabenden nicht treffen konnten... finden es BEIDE einfach geil. Leider sind manchmal einige manner wirklich zu sehr schwanzgesteuert... haben keine niveau oder fantasie und verdorben das spass uns und anderen mannern

also ich würde es auch gerne mal ausprobieren, zahlt sich das auch für solo männer aus?

Also ich war bis jetzt einmal dort (pärchenabend) und muss sagen das es eigentlich voll in ordnung war:lol:

Die guten Paare sind an gemischten Abenden sehr , sehr selten,.....meistens will der Mann seine eigene Frau nicht mehr selbst befriedigen und ist froh, wenn ihm das ein anderer abnimmt :haha::haha:, nur die Frau schaut dann auch dementsprechend aus, aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Nur darf sich ein Solomann nicht wundern, wenn die Frauen dort in der Regel nichts heißen.:mrgreen:

lg
El.G
Sprichst aus eigener Erfahrung! Mir kommt das kotzen, wenn ich sowas les :shock:War zwar noch nie dort, aber versäumen tu ich sicher nichts :cool:

Sprichst aus eigener Erfahrung! Mir kommt das kotzen, wenn ich sowas les :shock:War zwar noch nie dort, aber versäumen tu ich sicher nichts :cool:

@ Biene:
Nein, das tue ich nicht, deshalb gehe ich ja nicht an gemischten Abenden, außer wir treffen uns mit einem Pärchen.

Schau es Dir an gemischten Abenden an, egal welcher Club, natürlich ist es nicht immer so, aber immer wieder zu beobachten.
Es gibt genug Männer, schon älter, die nicht mehr können oder wollen, sie sind halt dabei, wenn die Frau "auf ihre Kosten" kommt, ....ist aber besser, als sie macht es hinter seinem Rücken.

Und da genug Solomänner in Clubs sind, nicht nur Seisenegg, sondern überall, die alles was sie nicht aufblasen müssen , rammeln, kommen eben auch Frauen dort auf ihre Kosten, um die man:down: normalerweise im Real Life einen großen Bogen machen würde.

Dass das die nicht gerne lesen, die sich angesprochen fühlen, tut mir leid, es wird jedoch niemand gezwungen hier zu lesen oder zu posten.
lg
El.G

wir waren die letzten beiden male zu zweit da,
kaum paare am freitag sehr viele solomänner,
meine Sie ist ein geiles luder wird von der hausfrau zur nutte in dem club,
sie war früher alleine dort.. und die gschichtn müssen heavy gwesen sein
am samstag tauschen sich halt die paare aus wie überall
lg
das maderl von da range

Hallo an alle! Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wann es für einen Mann am besten ist in die Caribik Sauna zu gehen? Dies wird ein Erstversuch für mich sein. Welcher Tag ist der Beste? Danke Walter

also wir gehen auch nur an gemischten tagen weil es da einfach eine bessere stimmung ist.
ausserdem wollen wir uns einen netten mann einladen.
beim pärchenabend ist ja ein begräbnis lustiger.

also wir waren letzten freitag beim gemischten abend dort.
es waren für unseren geschmack zu viele solomänner.
auf ca 12 paare kamen gut und gern 30 solomänner, das war eindeutig zu viel des guten.
weiters waren die paare alle relativ gehobenen alters, mein sind selber auch nicht mehr die jüngsten mit mitte 30, aber an diesem tag waren wir das (zumindest vom aussehen her) das 2. jüngste paar.
hatte das irgendwie anders in erinnerung, aber vielleicht war es ja auch nur eine ausnahme.

also wir waren letzten freitag beim gemischten abend dort.
es waren für unseren geschmack zu viele solomänner.
auf ca 12 paare kamen gut und gern 30 solomänner, das war eindeutig zu viel des guten.
weiters waren die paare alle relativ gehobenen alters, mein sind selber auch nicht mehr die jüngsten mit mitte 30, aber an diesem tag waren wir das (zumindest vom aussehen her) das 2. jüngste paar.
hatte das irgendwie anders in erinnerung, aber vielleicht war es ja auch nur eine ausnahme.

Ich kenne den Freitag eigentlich nur so wie eben von Euch beschrieben.
Gottseidank gibts ja den Samstag. Da ist der Altersschnitt locker um 15 Jahre tiefer anzusiedeln. ;)

werden nächstes mal auch wieder den samstag bevorzugen.
ist für uns sicher interessanter (sind ja so schüchtern ) *gg
naja, haben ja kein problem mit solomännern, natürlich sonst hätten wir ja gar nicht am freitag hingehen dürfen, aber soviele, nochdazu keine "feschen", alles nur gucker/spanner, fast keinen gesehen der ein pärchen angeredet hätte, nur wenn dann ein paar nach hinten verschwunden ist, dann zog es die männer natürlich in scharren hinterher.

und hat man auch seine Ruhe wenn man diese erwünscht?
wann wäre der richtige Tag für ein Pärchen das man ein anderes Pärchen näher kommen kann.
Sind schon lange auf der Suche!

Natürlich hat man am Samstag seine Ruhe vor einzelnen Männern - und nur am Samstag. Paare sind sowieso nie so aufdringlich. Entweder sucht man Kontakt an der Bar oder fragt ob man sich wo zum Tisch dazusetzen darf, wenn einem jemand interessant erscheint.

So jetzt habe ich mir das ganze durchgelesen.
Die Caribik Sauna ist zwar sehr weit weg aber trotzdem würde mich interessieren wie alt die paare so im durchschnitt sind wenn wir auf einen Samstag dort hin gehen das wir nicht mit ca 30 Jahren die jüngsten dort sind.

Danke im Vorhinein für die Auskunft.

Am Samstag geht das Alter vereinzelt sehr jung los. Ab 20 aufwärts.
War echt überrascht, so junge Paare zu sehen, das gibt es an gemischten Tagen nie.
Meine Frau & ich waren (beide 38) mal das älteste Paar am Samstag.
Muss natürlich jetzt nicht immer so sein, aber die Tendenz zu jüngerem Publikum ist am Samstag unübersehbar.

Am Samstag geht das Alter vereinzelt sehr jung los. Ab 20 aufwärts.
War echt überrascht, so junge Paare zu sehen, das gibt es an gemischten Tagen nie.
Meine Frau & ich waren (beide 38) mal das älteste Paar am Samstag.
Muss natürlich jetzt nicht immer so sein, aber die Tendenz zu jüngerem Publikum ist am Samstag unübersehbar.

Danke für die Auskunft werden vielleicht mal dort hinschauen.
Das einzige Hindernis ist der weite weg dort hin aber vielleicht wird’s ja mal was.;)

ihr könntet auch in Wien zur Swing Dance Night ins Underground gehen, da sind auch immer viele junge Paare.

ihr könntet auch in Wien zur Swing Dance Night ins Underground gehen, da sind auch immer viele junge Paare.

Danke für denn Tipp habe mir gerade die HP angeschaut.
Werden vielleicht nächste Woche dort hin schauen.

Ps. Bin schon gespannt wie es dort abgeht. :mrgreen:
Was ziehe ich dort an normale Disco Kleidung?

Zurück
Oben