Saunaclubs Caribik Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir waren bis jetzt nur immer samstag aber bis auf das buffet ist sie schon weiter zu empfehlen

ja das buffet ist echt unterm hund - wenn man die bilder im internet sieht und dann davor steht - kommt man sich schon ein wenig verar...t vor!

aber nun ja die einrichtung ist echt schön - nur der männerüberschuss ist für die eine/n super - für viele andere halt auch a bisl nervend - weil wenn du nicht mal mehr in ruhe aufs wc gehen kannst dann stört das schon! (okok es gibt vielleicht auch wc fetischisten - aber zu denen gehören wir nun wirklich nicht ;))

welchen club könnts ihr denn empfehlen,
wo ein 50:50 ausgleich besteht oder leichter lady überschuss

bissal verrückt is imma guat...ma muaß ja a gaudi haum bei dem ganzen gesexl....ggg...

engel du verschickst a photo auf dem ich erkenne du bist keine prüde maid,
du schreibst du bist die geilste im caribik wenn du erscheinst

aber aber du traust di net auf an quicki abzudrücken

denn a geile reiterei warad eigentlich des richtige bei dem mistwetter wo du sicher net im traisenpark im mini ohne hoserl herumrennst,wie du selber schreibst , wei sunst warats a gewerbliche die leicht narrisch warad

HALLO LEUTE!!
meine göttin und ich wären auch wieder mal an einer netten runde an paaren und bi-ladies interessiert!! GIEBTS DA EINEN GEHEIMTIPP VON EUCH?
aber bitte nur direkt anschreiben!!
Tja sind auch öfters im caribic! aber auch fast immer männerüberschuss,an welchen tagen wärs denn momentan am besseren?
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815

Zum Caribik kann ich folgendes sagen:

Ambiente hat uns sehr gut gefallen, aber die mehr als zahlreichen Solomänner (wir waren an einem Freitag dort), haben uns den Aufenthalt ziemlich vermiest. Die waren extrem aufdringlich und haben ein "Nein" leider nicht akkzeptiert.

Schlussfolgerung für uns: Caribik nur mehr an einem Samstag = Pärchenabend!!! Allerdings muss man überlegen, ob es einem wirklich 79 Euro wert ist, in anderen Clubs kann man sich auch um die Hälfte sehr gut amüsieren!

Zum Caribik kann ich folgendes sagen:

Ambiente hat uns sehr gut gefallen, aber die mehr als zahlreichen Solomänner (wir waren an einem Freitag dort), haben uns den Aufenthalt ziemlich vermiest. Die waren extrem aufdringlich und haben ein "Nein" leider nicht akkzeptiert.

Schlussfolgerung für uns: Caribik nur mehr an einem Samstag = Pärchenabend!!! Allerdings muss man überlegen, ob es einem wirklich 79 Euro wert ist, in anderen Clubs kann man sich auch um die Hälfte sehr gut amüsieren!

für € 79,00 erwarte ich dann aber für zwischendurch ein diner a la carte, keine schmierigen handtuchträger, und lustige willige girlis

also zu balu`s eintrag möchte ich nur sagen das ich und auch wir (meine partnerin und ich) des öfteren dort sind und in den meisten fällen nur gutes puplikum gehabt haben, aber es stimmt schon das fallweise ein nein nicht angenommen wird ,das ist uns aber schon in anderen clubs auch passiert, da sollte aber der erste weg zum betreiber sein denn solche leute können einen schönen abend verderben und gehören raus, aber es ist sicher nicht generell so.
ein bisschen glück muß man schon mit den anwesenden gästen haben und dann wird es sicher ein schöner abend...
also nicht entmutigen lassen und weitermachen...lg alf

hihi ein böser blick von mir genügte immer im caribic!hihi
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815!!!!!!!!!!!

Der beste Tag ist sicherlich der Freitag,sind sehr viele Paare dort,auch wir.

wir kommen auch am freitag wieder,
war zwar fast zu viel für meinen mann dass die horde männer hinter mir sehr lang war aber aufgegeilt hats ihn trotzdem

wir haben jetzt einige freitage uns durchs caribik gevögelt aber fast keine paare gesehen, waren die alle in der gruft oder im freien?
die solotänzer sind echt arme hunde streunen wie wölfe durch den wald,
solo damen nicht im bild hat sich keine hingetraut

lg
G.

Hallo wenn trifft man morgen in der Caribik Sauna in Seisenegg ??
Will mir das mal anschauen? LG

Waren bis letztes Jahr Stammgäste aber es hat sich in Sachen Buffet nichts verändert(immer das gleiche alles Kalt und Fantasielos, außgenommen die Gulaschsuppe und der Tost die kannst du wärmen). Die Tiere :affe:die Hält tragen auch gerade nicht zur frischen Luft bei.
Wäre eigentlich ein schöner Club aber ist schon alles einwenig dem Verfall ausgeliefert.:traurig:

Waren bis letztes Jahr Stammgäste aber es hat sich in Sachen Buffet nichts verändert(immer das gleiche alles Kalt und Fantasielos, außgenommen die Gulaschsuppe und der Tost die kannst du wärmen). Die Tiere :affe:die Hält tragen auch gerade nicht zur frischen Luft bei.
Wäre eigentlich ein schöner Club aber ist schon alles einwenig dem Verfall ausgeliefert.:traurig:

du lustgreis du bringst es auf den punkt,
sagt vielleicht mal dem steinmetz betreiber wer was
des buffet reklamieren alle
der zoo hat noch keinen gestört
beim ficken einem affen in die augen geglotzt hab ich auch so geschafft,
ist dir ein besserer club unter die sandalen gerutscht dann lass es mich wissen und ich schwing mich auf mein velosolex

lg
G.

du lustgreis du bringst es auf den punkt,
sagt vielleicht mal dem steinmetz betreiber wer was
des buffet reklamieren alle
der zoo hat noch keinen gestört
beim ficken einem affen in die augen geglotzt hab ich auch so geschafft,
ist dir ein besserer club unter die sandalen gerutscht dann lass es mich wissen und ich schwing mich auf mein velosolex

lg
G.[/QUOTE
:daumen: Gute Clubs sind zur Zeit das Metropolis und Butterfly beide im Internet zu finden.
Dort sind die Betreiber noch bemüht dir etwas zu bieten, wobei die Buffet´s zwar nicht riesig sind aber was geboten wird ist vom feinsten und auch mit Liebe zubereitet.
:aetsch: Mich stört es nicht wenn mir die Affen beim Ficken zusehen ich mache es ja in Schönbrunn auch, dort sehe ich Ihnen zu :poppen:
:anspritzen:(Sie sind ja auch nur Menschen) :zweisam:

Also uns stören auch die Affen oder was für Ficher es auch immer sind,nicht das sie da sind sondern das sie stinken!

Sorry, blöde Frage: Wo ist das, was ist das, haben sie eine HP?

ja, auch wir gingen seit jahren hin - hat sich aber wirklich nach unten bewegt - vor allem das servicepersonal samt angebot - leider!

lg semi01

wir finden das publikum ist ok,da wenig türken dort sind,das buffet allerdings unter jeder kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben