Hostessen Carla aus WObistDU?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Schreibt das Sie Gr und Nf um nur € 100.- anbietet und auch das Taxi ist schon drin.
Bitte um Infos oder Erfahrungen!
Danke!

diese dame:
http://www.wgr, nf, fiesting, ns, rollenspiele,..
biete viel...verlange nur 100.- all inkl...
bin etwas mollig aber sehr hübsch.
kommme dich gerne besuchen oder wir können uns im hotel oder im swingerclub treffen!
telefonnummer
keine tel nr
posten
regeln beachten

bussi carla

seite 1, inserat 29..hat aber schon mehrere inserate geschalten, leider immer ohne bild...

Ich kenne sie nur vom Telefon. Ein Treffen ist aber dann an mir gescheitert. Sie ist aber glaube ich real- wenn du willst können wir ja gemeinsam sie aufsuchen.

Ich hab bislang auch nur mit ihr telefoniert....Erfahrungsbericht würde mich auch seeeehr interessieren. Sie weigert sich auch beharrlich ein Foto zu schicken -. was mich ehrlich gesagt etwas stutzig macht...angeblich ist sie aber nicht dick, sagt sie hätte auch keine rubensfigur und kleidergröße 44 und ow 100.
lg
azzari

Na Kleidergrösse 44 sagt ja alles aus-wie kann Sie da behaupten nicht Dick zu sein?

lt eigener Aussage: 79 bis 80kg auf ungefähr 175cm, außerdem 26a und eine recht nette Stimme

nachdem ich sie gestern nochmals angerufen habe, glaub ich die vergessen zu können: hat angeblich auf 1,75 m 79 kg(!). also wenn man es nicht unbedingt dick haben möchte....angeblich hat sie im laufe der woche auch fotos von sich.....schade: der service klang zu verlockend....

Gibts doch nicht! - Noch keiner mehr Infos zu dieser Frau?
Bitte um Antworten!

Erfahrungsberichte der wobistdu-mädls auch im wobistdu-forum. Auch über Carla

;) ;)

Ist Geschmackssache. Persöhnlich ist über 38 - 40 nicht mehr meine Geschmacksrichtung ....
Zumindest wenn ich dafür bezahlen muß. ;)

na sie ist wirklich net 38-40
aber ich kann nur sagen 1A und das in allen sachen

Bitte Euch um einen etwas genaueren Bericht über Ihr Service, da dieses ja doch sehr viel beinhalten sollte!?
Danke im voraus!

nachdem ich mit carla einen termin vereinbart habe, das zimmer reserviert und carla zurückgerufen habe und bestätige den termin sagt sie zu mir sie hat heute kein taxi.
ich ,ganz gentleman, biete ihr an sie abzuholen.
eine halbe stunde später bin ich am vereinbart platz, aber niemand ist hier. nach mehrmahligen anrufen, wobei sie nicht abhebt muste ich wieder unverrichteter dinge nach hause fahren.
nach meiner meinung verar..... sie nur.

Zurück
Oben