Hey Ihr Lieben!
Da ich demnächst für ein paar Tage beruflich in Wien sein werde, denke ich über eine würdige Abendgestaltung nach.
Gibt's in Wien empfehlenswerte Etablissements, in denen man einfach gemütlich an der Bar ein paar Drinks schlürfen und sich mit den anwesenden Damen erstmal unterhalten kann? Auf gut Glück in ein Laufhaus zu gehen und dann eventuell einen Einfahrer zu kassieren, weil die Chemie nicht stimmt, kann ich ja überall haben. Bei mir in Oberösterreich ist in den Nachtclubs mit Bars meist nix los. Meistens sitzen nur angetrunkene Männer an der Bar und die Frauen sind auf ihren Zimmern. Ich würde aber gern in gemütlicher Atmosphäre mal auf Tuchfühlung gehen und die Damen erstmal auf Sympathie und optische Vorlieben meinerseits "prüfen", bevor ich eventuell mit ihnen auf's Zimmer gehe.
Sollte wenn möglich auch im leistbaren Bereich sein was Eintrittspreis oder so angeht. Ich wäre auch einem Saunaclub-Besuch oder ähnlichem nicht abgeneigt, wenn empfehlenswert. Hab als Oberösterreicher in Wien ja das Privileg, mich völlig frei in den Etablissements bewegen zu können, ohne ständig über eventuelle Kundenbegegnungen nachdenken zu müssen.
Also, was kann man als eingefleischter Wiener Rotlichtkenner einem unerfahrenen Oberösterreicher empfehlen?
Ich wäre überaus dankbar!