Studios Diskreter Eingang: Eure Tipps

Hallo, würde gern eine richtig geile body2body massage haben. Würde gern ins Last Paradise gehen. Welche Dame könnt ihr mir empfelen? (Bitte nicht Ines, die ist gerade nicht anwesend). Danke

Ich glaube die allermeisten SexworkerInnen leben ja nicht in Wien, hier gehen sie nur zur "Arbeit". Sofern wirds wuarscht sein.
Der Tunnel wäre cool. Ich wohne auch in Wien. Ist halt das Blöde am Job:) Gesichtsfoto muss auch sein und vom Kunden gibt es selten eine weil alle anonym sein wollen. Oder wollen zu mir nach Hause damit es diskreter ist. Nur isg es dann für mich ja nicht diskret wenn viele Männer meine Wohnung kennen. Und illegal auch noch:)) inzwischen bin ich entspannter, aber nicht ganz. arbeite auch im Büro vollzeit. ...aber die ganze Doppelmoral um sexwork ist eh nervig. Und man kann als single hin. Wenn man verheiratet ist kann man mit der frsu was macjen oder sich scheiden lassen. Man wird nicht zur Ehe gezwungen, scheinbar sind viele Männer zu unreflektiert. Überlegen lange wen sie heiraten sollen und dann ist es auch falsch. Kriterien überdenken :) mit single Männern finde ich es angenehmer da fällt ein Teil des Versteckens weg.

Volkragasse und Mellergasse sind diskrete Einfamilienhäuser ohne irgendein rotes Licht und sichtschützenden Zähnen bzw. Mauern und man steht auch nicht im Freien wenn man angeläutet hat.

Ameisgasse 36, sehr diskret
Wolfganggasse 38, auch eher diskret
Schottenfeldgasse 64, sehr diskreter Eingang möglich, ab Betreten des Studios ist aber Aus mit jeglicher Diskretion

Rebhanngasse 25 (Salon Kitty).

Die Straße ist auch tagsüber wirklich wie ausgestorben, vielleicht ist es nachts ein bisschen stressig, ich weiß es nicht.

Im Winter vielleicht mit etwas mehr Vorsicht zu genießen (wegen Nase anhauen), aber bei den Hexen am Landstr Gürtel verschwindest du mit einem großen Schritt und der großen Geste eines Matadors hinter einen schweren Vorhang ... und wirst nicht mehr gesehen.

Danke für dieses Thema. Für mich sind diskrete Zugänge ebenfalls sehr wichtig. Jegliche Äußerungen die das ins Lächerliche ziehen richten sich selbst. Niemand ist gezwungen diese Beiträge zu lesen. Wenn es jemand nicht interessiert oder es unsinnig findet soll einfach diesen Thread auslassen.

Die Studios mit diskretem Eingang die ich kenne wurden hier schon alle genannt (kann leider kein Neues berichten).

SimplyTop von außen nicht erkennbar. Sobald man durch die Gartentür geht ist man schon sichtgeschützt.
Time4You ebenfalls nicht offensichtlich (außer man kennt es). Einzig kann man Besucher am Parkplatz antreffen. Ist mir aber noch nie passiert.
Blonde Cousinen ist wie das SimplyTop von außen nicht erkennbar und ab Gang durch Gartentür alles safe
Gfrornergasse hat den Eingang nicht direkt bei der Strasse sondern ist etwas im Hausinneren verlagert. Eingang ist auch unauffällig

Zurück
Oben