Studios Diskreter Eingang: Eure Tipps

Salon Kitty In der Rebhanngasse ist ziemlich wenig los.
Finde ich nicht so toll, da steht man mitten auf dem Gehsteig, mann man warten muss.
Blonde Cousinen ... stille Seitengasse mit direkten Zugang in den Vorgarten wo man vor der Tür blickgeschützt auf den prompten Einlass wartet. Diskreter als dort gehts glaub ich gar nicht.
Dort ist auch um Umfeld wenig los und das Haus ist sehr unauffällig
 
Empfehlung (von außen nach innen):
  • Mantel mit aufgestelltem Kragen
  • Schwarzer Hoodie und die Kapuze über den Kopf
  • Große schwarze Sonnenbrille
  • Perücke
  • und darunter dann noch die Fetischmaske.
Dann fällst du zwar auf, aber es erkennt dich niemand und du bist auch gleich perfekt eingestellt auf ein paar "spezielle Interessen".
So hältst du das sicher aus, dass dich jemand, den du ohnehin nicht kennst, beim Betreten erkennt.

(Wie machen das eigentlich SexworkerInnen? Gehen die immer durch einen Tunnel, damit sie nicht vielleicht erkannt werden?)
 
Vor vielen, vielen Jahren, schon ab den 2000ern? Weiss nicht mehr, jedenfalls Studio auf der Linzerstrasse, das vordere, welches näher bei der Johnstrasse liegt...damals frisch renoviert, eine Ungarin namens Mercedes vor Ort...ein Prachtweib...

Als ich "fertig" war und beim normalen Ausgang das Studio verließ, kam exakt zur selben Zeit ein jüngeres Pärchen vorbei.

Die haben mich angeschaut....und ich habe zurück geschaut... :rofl:
 
Empfehlung (von außen nach innen):
  • Mantel mit aufgestelltem Kragen
  • Schwarzer Hoodie und die Kapuze über den Kopf
  • Große schwarze Sonnenbrille
  • Perücke
  • und darunter dann noch die Fetischmaske.
Dann fällst du zwar auf, aber es erkennt dich niemand und du bist auch gleich perfekt eingestellt auf ein paar "spezielle Interessen".
So hältst du das sicher aus, dass dich jemand, den du ohnehin nicht kennst, beim Betreten erkennt.

(Wie machen das eigentlich SexworkerInnen? Gehen die immer durch einen Tunnel, damit sie nicht vielleicht erkannt werden?)
Ich glaube die allermeisten SexworkerInnen leben ja nicht in Wien, hier gehen sie nur zur "Arbeit". Sofern wirds wuarscht sein.
 
Wenn es um Diskretion geht, finde ich das Time4You perfekt. Anonyme Einfahrt, Parkplatz vorhanden.
Finde auch das das Timeforyou perfekt ist. Parkplatz direkt vorm Haus( nicht komplett einsehbar von der Strasse). Auch kann man sich super in der nahen Umgebung einparken( zb Friedhohparkplatz),wenn man das möchte. Der direkte Eingang ins Haus ist auch nicht einsehbar von der Strasse aus. Sonst ist auch das Tanuru in Vösendorf und die Residenz in Brunn meiner Meinung nach ok um einigermassen anonym zu bleiben beim Reingehen.( sofern einem relativ flott die Tür geöffnet wird, das passiert aber meistens).
 
Auch das Laufhaus Hernals ist nicht so auffällig. Man geht ja schliesslich zum Autohändler :) Und kann dann seitlich oder oben rein
Wällischgasse hat auch nen Seiteneingang
 
Jurekgasse hat auch einen Hintereingang. Den sollte man allerdings vorher telefonisch anfragen, sonst wird nicht aufgemacht 😉
 
Vor vielen, vielen Jahren, schon ab den 2000ern? Weiss nicht mehr, jedenfalls Studio auf der Linzerstrasse, das vordere, welches näher bei der Johnstrasse liegt...damals frisch renoviert, eine Ungarin namens Mercedes vor Ort...ein Prachtweib...

Als ich "fertig" war und beim normalen Ausgang das Studio verließ, kam exakt zur selben Zeit ein jüngeres Pärchen vorbei.

Die haben mich angeschaut....und ich habe zurück geschaut... :rofl:

Sack Reis....
 
eine Ungarin namens Mercedes vor Ort...ein Prachtweib...
An diese Dame kann ich mich erinnern. Etwas fester aber hat zu ihr gepasst. Das Studio war am Anfang der Linzerstraße auf der linken Seite stadtauswärts. Ich war bei ihr in den 90ern.
Würde einen Eintrag im Thread "Hostessen von früher" verdienen.
Sorry, off Topic-Ende.
 
Genau !!!!!
Diese sinnlose Diskussion könnte man beenden,weil jedes Studio einen Notausgang hat.
Alle Hosenscheisser,Verkleidungskünstler und Tarnkappenträger können auf Wunsch das Studio eben durch diesen betreten.
Soviel zum Thema diskreter Eingang.
Diese Aggression ist definitiv überflüssiger und sinnloser als der Thread.

Ziemlich diskret ist der Eingang vom LAUFHAUS Zollgasse, weil da wenig Bewegung ist. Es ist zwar ganz deutlich zu erkennen, dass es sich um ein Laufhaus beziehungsweise Puff handelt aber man kann locker reingehen, ohne gesehen zu werden
 
Den bei weitem diskretesten Eingang den ich je erlebt habe, hat das last paradise. wenn man da nicht weiß, worum es geht, kommt keiner drauf.
 
Zurück
Oben