- Reaktionen
- 54
Einfach nur DANKE Carla für den tollen Abend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie nur nicht immer so beste wäre .... aber bei der Perfermance natürlich kein Wunder!
was du sprechta??
was genau ist bei ihr so toll? Küsst sie so gut, oder bläst sie so gut? Jeder spricht so toll über sie nur würde mich vor einem Besuch schon interessieren was genau so wunderbar an ihr ist. Danke für die Infos
was genau ist bei ihr so toll? Küsst sie so gut, oder bläst sie so gut? Jeder spricht so toll über sie nur würde mich vor einem Besuch schon interessieren was genau so wunderbar an ihr ist. Danke für die Infos
Ach Gott, immer diese Autokorrektur des ipads .... hätte heissen sollen:
Wenn sie nur nicht immer so besetzt wäre .... aber bei der Perfermance natürlich kein Wunder!
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und sollte sich ins Knie fügen!
Ausprobieren! Sie ist einfach ziemlich geil bei der Sache, Schwächen hab ich kaum ausmachen können.
Ich war einmal dort und bin wieder gegangen. Carla sah so unscheinbar, geradezu durchsichtig aus. Das war mir doch etwas zu ätherisch. Möglicherweise ein Fehler?
... definitiv ein Fehler ...
Grosser FEHLER !!!!
Für manche Fehler gibt es keine "Autokorrektur"
Großer Fehler - das Studio wieder zu verlassen!!