Genau, wie Mascerano schreibt:
Geschmacksache.
Ich würde von niemandem verlangen für mich oder für den Job generell zu hungern, um Gottes Willen. Aber wenn man in Foren recherchiert, wo sich Frauen über ihr Gewicht unterhalten, stößt man auf viele die eben einfach genetisch bedingt sehr schlank sind, auch noch essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Auch zb die Tina aus dem Laufhaus Vienna ist so eine, hat sie zumindest erzählt -> super schlank ohne sich einschränken zu müssen. Sowas gefällt mir eben (und sicher vielen anderen auch), nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem muss man schon zugeben dass ein trainierter also muskulöserer Body trotzdem schlank/ästhetisch sein kann, bzw ist, weil Muskelmasse ja schwerer als Fett oder Wasser ist. Drum gilt der BMI zb bei Bodybuilder überhaupt nicht. Und weiters gibt es die unterschiedlichsten Staturen, wie bei den Männchen ja auch. Einer, oder eine, ist eben ein zierlicher Typ, wohl bedingt durch die Statur der Eltern, und der andere ist eben stemmiger, kräftiger und breiter gebaut. Bei den Männchen ist eher letzteres begehrt bei den Weibchen das schlankere Model. Und wahrscheinlich wird kaum jemand aus seiner geerbten Grundtstatur entkommen. Ein ektomorpher oder endomorpher Körpertyp wird sich niemals zu einem mesomorphen entwickeln und vice versa. Das wird man wohl akzeptieren müssen.
Ihr habt mich nicht gebucht und werdet mich auch nicht buchen,
Stimmt, zugegeben bezog sich mein "Senf" nur auf die rohen Daten deines Profils und auf Lebens-Erfahurngen mit Partnerinnen mit ähnlichen Werten.
Und achja: ES IST 75 C..ich kenne meine Brüste wohl besser wie niemand sonst
Auch hier bezog ich mich lediglich auf das Foto im Vergleich zu persönlichen Erfahrungen mit 75 C.