Hostessen Carmen aus Mexiko

war früher in der Lindengasse.
Sehr zärtlich und (lern)willig, geht wunderbar mit (scheinbar echt), sehr nett, dürfte ca 30+ sein.

also, für alles die das interessiert: 70€ is zwar nicht wirklich viel, aber das war sie nicht wert! wenn du mit der fickst, dann musst du sie anal nehmen, vorne spürst du bei der nämlich garnix!
Note 5((+) weil ich so nett bin)

also, für alles die das interessiert: 70€ is zwar nicht wirklich viel, aber das war sie nicht wert! wenn du mit der fickst, dann musst du sie anal nehmen, vorne spürst du bei der nämlich garnix!
Note 5((+) weil ich so nett bin)

vielleicht kommts auch drauf an, wie man:down: gebaut ist???

Carmen (ex-Lindengasse) ist aus Venezuela und lt. ihrer ex-Chefin (jetzt 23.) derzeit auf Heimaturlaub. Die anderen Details kann ich alle nicht bestätigen, und m.W. lehnt(e) sie anal kategorisch ab (was ich verstehen kann, da dort sehr eng gebaut...). Ich warte selbst auf ihre Rückkehr, aber leider scheint sie nur noch ambulant tätig (gewesen) zu sein...

Also die Carmen auf den Bildern ist keinesfalls die Carmen, die die meisten von Euch kennen (Lindeng./Mellerg.). Sie ist seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen und hat das wohl in der nächsten Zeit auch nicht vor...

Schade darum, sie war wirklich gut...

Also die Bilder sehen ihr wirklich sehr ähnlich, bin neugierig um welche Carmen es sich dann handeln soll. Kennst du sie persönlich weil du soviel weisst?

Leider erreiche ich sie nie auf der Handy-Nr., hab ihr mal eine Nachricht gesendet..

Zurück
Oben