Laufhäuser carmen juchgasse

...wie im Inserat beschrieben könnte es wohl werden...bin mir nicht sicher obs ein "echtes Mäderl" ist oder mal ein Buberl war...die Fotos sind schon sehr alt, als sie/er noch im 16. gearbeitet hat. Schaut es euch mal genau an...perfekter Busen (Foto1), die Oberschenkel (Foto2), die Hände (Foto2) sowie die Möse (Foto3). Vieles spricht hier für ein oder besser gesagt mehrere gute OPs. Die Asiaten sind wahre Meister Ihres Faches. Gegen Bares gibts in Bangkok sehr gute Kliniken und Ärzte. In WIen gibst auch einige so junge fesche "Mäderl"...bei Carmen bin ich mir nicht sicher.

Hätte mich auch interessiert, ist aber zu perfekt der Body...

Berichte von vor Ort wären interessant...bin schon mal gespannt...

ist das nicht blunzen was er/sie vorher einmal war? und wenn danach alles super-perfekt aussieht, passt's doch.

ist das nicht blunzen was er/sie vorher einmal war? und wenn danach alles super-perfekt aussieht, passt's doch.

Wenns dem Wurstbrot "blunzen" ist, mir ist es nicht egal ob ich eine Frau oder einen ehemaligen Mann in die falsche Möse ficke. Aber wie bereits erwähnt, alles eine Frage des Geschmackes. Jedem das seine, jeder wie er will...

ehrlich geasgt ist mir das auch nicht blunzen
aber find trotzdem das der körper verdammt geil ausschaut
wäre oarg wenns ein mann mal war

ehrlich geasgt ist mir das auch nicht blunzen
aber find trotzdem das der körper verdammt geil ausschaut
wäre oarg wenns ein mann mal war

Weisst du, das ist meistens so. Die Burschen lassen enorme Qualen und OPs über sich ergehen, jedes einzelne Haar muß verschwinden, der Body perfekt sein. Speziell bei den Asiaten sind diese sogenannten "Ladyman" recht häufig verbreitet. Man erkennt es am ehesten and er Größe insgesamt, an den Händen und Füßen. Asiagirls haben nie so große Füße...

Und ob du das nun glaubst oder nicht, es gibt Ehen in Ö, wo es der Ehemann nicht mal weiss....nur beim Nachwuchs wirds dann ein bisserl eng..."g"...

Die Carmen ist aber keine Thai, sondern eine Ungarin. Außerdem gibt es viele Berichte über sie - zwar schon etwas älter - , die besagen, daß bei ihr alles echt sei. Ich war auch schon mal dort, bin aber wieder gegangen, da die Chemie nicht stimmte.

Die Carmen ist aber keine Thai, sondern eine Ungarin. Außerdem gibt es viele Berichte über sie - zwar schon etwas älter - , die besagen, daß bei ihr alles echt sei. Ich war auch schon mal dort, bin aber wieder gegangen, da die Chemie nicht stimmte.

Und du bist sicher, dass wir von der gleichen Carmen sprechen, und nicht der geilen Carmen vom Studio4fun, den 6devils, aus dem 6.Bezirk, dann wieder bei den devils und .... !?!?!?

Also von der wirklich geilen Ungarinnen Carmen mit den wunderbaren echten Titten und der guten Figut und gutem Sex ... ich kenn sie, sehr gut sogar...

Denn die Carmen in der Juchgasse hat mit dieser Carmen wenig zu tun ...

Und du bist sicher, dass wir von der gleichen Carmen sprechen, und nicht der geilen Carmen vom Studio4fun, den 6devils, aus dem 6.Bezirk, dann wieder bei den devils und .... !?!?!?

Ich meine die Carmen in der Juchgasse, früher im 16. Die geposteten Fotos lassen keinen Zweifel zu. Die Carmen von 6devils früher S4F kenne ich nur von Fotos, auf denen sie immer kurzhaarig und blond war.
Glaub' mir ruhig. Sie ist eine Frau und auch keine Thai. Bei einer Asiatin wären die Zweifel sehr wohl angebracht, ohne Frage. Bei den Ungarinnen ist die Umbaurate aber wohl nicht so hoch;)
Außerdem war ich wie gesagt schon mal bei ihr und hab' gesehen, daß sie den Fotos auch nicht mehr gerecht wird. Es ist nicht mehr alles so perfekt und fest, wie man es aufgrund der Bilder erwartet.

also - mit carmen hatte ich vor jahren schon das vergnügen... die ist definitiv eine frau, und was für eine! ;-P

allerdings gilt bei ihr - sehr ähnlich wie bei cherry - sehr teuer, sehr professionell (französisch oder VORfranzösich. stellungswechsel 2x oder 3x?... so auf die art man kennt das ja), wiederholungsgefahr aufgrund dessen 0, aber sicher eine tolle frau, wenn man es so mag.

Hallo erstmal,

ich hab einmal die Carmen angerufen und sie nach Ihrem Service und den Preisen gefragt.
Sie hat nur geantwortet, dass ich vorbeikommen soll und sie mir am Telefon keine Antwort geben kann.

Da hab ich mir gedacht - wenn sie nicht am Telefon sagen kann, was sie macht und wieviel es kostet, dann interessiert es mich nicht mehr und ich geh zu einer anderen, bei der ich weiss, was ich für mein Geld bekomme.

Ich fahr doch nicht zu ihr, und wenn mir ihr Service oder die Preise nicht gefallen, dann bin ich eben umsonst zu ihr gefahren!?!?!?
Ihr könnt jetzt natürlich sagen, dass ich ein Egoist bin oder so, aber ich habe das eben damals so gesehen.

MfG Glatze50

@Glatze50
Also ich bin da ganz deiner Meinung. Wenn sie am telefon nicht über ihr Service und ihre Preise sprechen will dann muß das doch seine Gründe haben. Ich war zwar auch noch nie bei ihr aber ich weiß das die Mädels in der Juchgasse ganz gewiss nicht preiswert sind.
Außerdem hab ich über die letzten Jahre den Eindruck gewonnwn das alle guten Damen am Ende ihrer Karriere irgendwann in der Juchgasse landen.

War vor kurzem bei ihr, weil sie mich interessierte.
Schaut auf den Fotos besser aus als in Natura.
Freundlichkeit ist nicht ihre Stärke.

War vor kurzem bei ihr, weil sie mich interessierte.
Schaut auf den Fotos besser aus als in Natura.
Freundlichkeit ist nicht ihre Stärke.

:D Als ich bei ihr war, war es definitiv genau umgekehrt: Sie sah völlig fertig und im Gegensatz zu den mMn sehr schönen Fotos nicht gut aus, freundlich war sie aber sehr wohl. Bin trotzdem gegangen.

massimo hat völlig Recht, kein Zweifel!
Diese Carmen ist Ungarin, war zuvor einige Jährchen im 16.Bez. und strippte ehedem lange Zeit (als Yvette) im Big Apple.
Abgesehen von ihrem Busen ist alles "natur", sie ist garantiert soviel Weibchen, wie unsereins Männchen! ;)

(Meine persönliche Meinung: Als Stripperin war sie besser! :roll: )

lg, der unentwegte

juchgasse, die wohl schlimmste adresse von ganz wien.

Schon wieder..! :roll:

Du und StrongSafety, seid Ihr etwa schon alle Mädels im Haus Miriam durch, dass Ihr derlei in die Welt posaunt???

Wenn man an der falschen Tür läutet, können herbe Enttäuschungen schon passieren (blieben auch mir nicht erspart), aber die holt man sich anderswo ganz genauso.
Meiner Erfahrung als Stammkunde nach sind einige Girls in der Juchgasse über jeden Zweifel erhaben und ihr Sevice ist jeden Cent des Stundenpreises wert!

lg, der unentwegte

Nora und Nok zum Beispiel.
Nora kenne ich seit fast 20 Jahren, sie gehört für mich zu den Top 10 der Professionellen, mit denen ich bis heute das Vergnügen hatte.
Natürlich spielt es keine unwesentliche Rolle, dass sie mich und meine Vorlieben sehr gut kennt, aber das war schliesslich nicht immer so; sie begeisterte mich schon bei unserem allerersten date, seinerzeit in einem Lokal am Währinger Gürtel. Der Ohneservice, mit dem sie seit Jahren wirbt, hat damit übrigens nix zu tun (beanspruche ich auch bei Nora nicht).
Nok lernte ich erst im Vorjahr kennen (ich berichtete hier) und ich war schwer angetan von ihrer erstklassigen Performance. Ein sehr sinnliches, feinfühliges Thai-Mädchen mit Spaß am Sex.
Früher schätzte ich ganz besonders Bonny, die beinahe 2 Jahrzehnte lang zu den besten Verdienerinnen der Stadt zählte. Sie war unglaublich, eine Hure par excellence!

lg, der unentwegte

Zurück
Oben