Laufhäuser carmen juchgasse

Nora habe ich auch schon genossen.Kann dir nur zustimmen.Nok wollte ich nach den Feiertagen geniessen,aber es hat niemand aufgemacht.Werde es demnächst noch einmal probieren.Sehr gut war auch Bianca auf Tür NR.15.Hat aber leider aufgehört.Schluchz.

Nok wollte ich nach den Feiertagen geniessen,aber es hat niemand aufgemacht.Werde es demnächst noch einmal probieren.Sehr gut war auch Bianca auf Tür NR.15.Hat aber leider aufgehört.Schluchz.

Hallo Kuschelbaer,

Ja, Nok war um die Festtage nicht erreichbar (hatte zu Weihnachten auch Geburtstag :) ), aber mittlerweile ist sie wieder in Amt und Würden.
Bianca zählte auch zu meinen positiven Erfahrungen in der Juchgasse.
Sie hatte aufgehört, das stimmt (führte eine Zeit lang ein kleines Cafe im 3. Bezirk), aber es gibt sie schon seit längerem wieder - und zwar in Wien 23, Triesterstr. 202. Die Tel.Nr. schicke ich Dir gerne via PM, wenn Du magst.

lg, der unentwegte

Schon wieder..! :roll:

Meiner Erfahrung als Stammkunde nach sind einige Girls in der Juchgasse über jeden Zweifel erhaben und ihr Sevice ist jeden Cent des Stundenpreises wert!

lg, der unentwegte
jeden cent wert nora :fragezeichen: :mauer: kenne die ohne gummi lady schon aus zeiten als sie noch in der hetzendorferstrasse war mit gloria, abzocke pur :mauer:

Zurück
Oben