Dominas Carmen la Dean

War schon mal wer bei ihr?
Sie ist eine mega Erscheinung. Riesig, wirklich sehr hübsch, und schlanker als auf den Pics. Sie liebt es wirklich mit einem Mann zu raufen. Halleluja - ich hatte NULL Chance gegen sie. Die haut dich voll um. Auch hat sie mich durchs Studio getragen!!!!!

Die Session war aber mehr Bizarrerotik. Während sie dich niederringt, wirst du von ihr im Gesicht abgeleckt, fixiert, sehr gekonnt gewixt und „zerquetscht“! Sie wird dabei so erregt, dass ihr Höschen patschnass wurde. Die geht da echt voll ab. Dann kam das ganze nackt. Sie schwitzt durchs Rngeln natürlich sehr und du musst sie echt überall liebkosen und sauberlecken.
Das Facesitting war phänomenal. Sie hat eine herrlich, pitschnasse Muschi, die sehr erogen ist.
Sie hat den wunderschönsten Busen den ich je sehen durfte.

Vor und Nachgespräch gibt es bei ihr nicht.

Was meinst mit nicht safe? Das Studio ist während der Session gepolstert wie eine Gummizelle!
Oder meinst dass man sie lecken muss?

Ich meinte das Lecken. Ist aber keine Kritik an dir, kann jeder halten, wie er will. Nur frage ich mich bei SW dann immer, ob sie nicht auch weitere Intimkontakte mit Kunden haben.

Ich meinte das Lecken. Ist aber keine Kritik an dir, kann jeder halten, wie er will. Nur frage ich mich bei SW dann immer, ob sie nicht auch weitere Intimkontakte mit Kunden haben.
Hab ich nicht als Abgriff verstanden!
Würde ich sicher bei keiner Straßendame machen...im Highclass Bereich habe ich da weniger Bedenken! AO ist aber fix ein NoGo....

Würd ich nicht so sehen - ein richtige Domina nimmt sich was sie will ;-)
Echt? Nenn mir bitte eine „richtige“ Domina die GV mit dir hat. Ich war bei schon so einigen, 2 gestatten dir OV. Sie bläst dir keinen, und Sex gibt es nicht.
Bizarrladys schon, aber bei einer Myra, Jade und co darfst schaun und träumen. Das sind richtige Dominas.

Edit: und ich meine auch keine „Dominas“ aus Laufhäusern…

Die Domina Roxanne damals in der Palffygasse hatte mit einigen Ihrer Kunden GV (den OV hat Sie einem förmlich aufgedrängt). Aber gut, das ist jetzt auch schon 20 Jahre her ...

Palffygasse ist doch ein Studio?
Ich denke wir reden hier über „richtige“ Domsen, und nicht über SW die mit der Masche mehr Geld verlangen können.
Wie gesagt, ich war schon bei einigen, aber keine davon war in einem Studio oder Laufhaus. Alles Damen wo du die Adresse kurz vorher bekommst und nie weitersagen sollst….

Palffygasse ist doch ein Studio?

Jetzt schon. Aber damals war dort ein SM-Studio. Domina Roxanne war aber nur ein paar Jahre aktiv. Die hat damals im SOZ Magazin inseriert. Sie hatte noch eine Kollegin, mit der Sie Doppelsessions gemacht hat, ich kann mich aber partout nicht an Ihren Namen erinnern.

Aber ich stimme dir schon zu, in mein persönliches Weltbild passt die "sexelnde" Domina auch nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
War schon mal wer bei ihr?
Sie bietet auch wrestling sessions etc an was sehr interessant ist
ich würde Carmen auch nicht als die klassische Domina bezeichnen wollen... - will sie glaub ich auch nicht!

ABER was sie zu bieten hat, findet man so kein zweites Mal in der Stadt - und wenn man in ihren speziellen Kosmos schnuppern möchte, sollte man sich trauen!
Ich war mir auch kurz unsicher, weil so gar nicht meine Präferenzen, aber doch neugierig genug im mich vorzuwaagen... und was soll ich sagen: ich habe vorab mit ihr meine Vorstellungen/Bedenken/ Überlegungen geteilt und ich hatte eine Session, die mir im positivsten Sinn ewig in Erinnerung bleiben wird - nicht nur, weil es ganz anders war als viele der 'normalen Domina-Sessions'!

Fazit: Obwohl so gar nicht meine Liga, klare Empfehlung - man sollte halt zuvor mit Carmen abklären worauf man sich da einlässt!! 😁

YAY! Endlich eine Diskussion über richtige Dominas. Ich bin ja schon vor Jahren im SMartcafe darauf aufmerksam geworden, dass meine Vorlieben kein wahrer BDSM sind.

ich würde Carmen auch nicht als die klassische Domina bezeichnen wollen... - will sie glaub ich auch nicht!

ABER was sie zu bieten hat, findet man so kein zweites Mal in der Stadt - und wenn man in ihren speziellen Kosmos schnuppern möchte, sollte man sich trauen!
Ich war mir auch kurz unsicher, weil so gar nicht meine Präferenzen, aber doch neugierig genug im mich vorzuwaagen... und was soll ich sagen: ich habe vorab mit ihr meine Vorstellungen/Bedenken/ Überlegungen geteilt und ich hatte eine Session, die mir im positivsten Sinn ewig in Erinnerung bleiben wird - nicht nur, weil es ganz anders war als viele der 'normalen Domina-Sessions'!

Fazit: Obwohl so gar nicht meine Liga, klare Empfehlung - man sollte halt zuvor mit Carmen abklären worauf man sich da einlässt!! 😁

Das klingt toll!
Könntest du das ein bisschen näher beschreiben - was war ganz anders als bei normalen Sessions? Hast du andere Aktivitäten gebucht?

Das klingt toll!
Könntest du das ein bisschen näher beschreiben - was war ganz anders als bei normalen Sessions? Hast du andere Aktivitäten gebucht?
ich hab ihr damals vor meinem Eintreffen nochmal geschrieben:
Hab mir grad mein Anfangsmail nochmals durchgelesen - hatte so eine körperbetonte Session noch nie und bin sehr neugierig!!
Ich will dich noch bitten, die Session ohne Handbremse und von Standgas weg beschleunigend bis zu Vollgas gegen Ende hin zu begehen, keine Angst oder unnötige Vorsicht - bremsen kann ich immer noch, wenn für mich nötig... 😉

...und Carmen hat es genau so gemacht, mit viel körperbetontem Feingefühl!

ich hab ihr damals vor meinem Eintreffen nochmal geschrieben:
Hab mir grad mein Anfangsmail nochmals durchgelesen - hatte so eine körperbetonte Session noch nie und bin sehr neugierig!!
Ich will dich noch bitten, die Session ohne Handbremse und von Standgas weg beschleunigend bis zu Vollgas gegen Ende hin zu begehen, keine Angst oder unnötige Vorsicht - bremsen kann ich immer noch, wenn für mich nötig... 😉

...und Carmen hat es genau so gemacht, mit viel körperbetontem Feingefühl!

War das eher körperbetontes Wrestling/Cuddling oder körperbetonte Bestrafung?

Zurück
Oben