Studios Caro?

naja aber ob man vom schöffendienst alleine hätte leben können?
ausserdem gibts ja sowieso ihr studio im 10 hieb, und da steht nichts dass man sie nicht besuchen könnte, i mein net das sie mi interessiert, aber im moment hat sie eine auf den bildern ansprechende gespielin bei ihr im hause.

aber i find des trotzdem super, wie wird man eigentlich schöffin?? und des oage is, des kann i netamal in der arbeit erzählen, dass die dumpfbacken schöffin die schwester von der michaela Z ist (ist sie doch oder?) weil dann müsst i ja erklären woher i des weiss, und die sind dort ja alle sooo bieder.

... dass die dumpfbacken schöffin die schwester von der michaela Z ist (ist sie doch oder?) ...

Das hab ich mich auch gleich gefragt wie ich es in der Zib gesehen hab. Glaub aber schon, vom Gesicht her ist Sie Ihr schon ähnlich.

Nau wenn da a NEWS journalist mitliest, hat er schon ne cover story fürs nächste wurstblatt... ;)

Nau wenn da a NEWS journalist mitliest, hat er schon ne cover story fürs nächste wurstblatt... ;)

Also Leute!
Das Verwandtschaftsverhältnis ist ein alter Hut... :lehrer: Zumindest stand es Anfang September im News. Kein Witz jetzt!
Leider habe ich das Heft nicht mehr, sonst hätte ich Euch den Artikel eingescanned. Gefragt wurde die Schöffin auch nach Ihrem Beruf: "Ich vermiete Zimmer an Mädchen". So das Zitat im News damals.

LG,
Alexander

ist die dame links die caro ??
kurier

da würde ich aber lieber einmal ihre schwester ficken. die sieht doch eh noch ganz gut aus.

Auch die Schwester ist in der Zeitung. Diesmal im Favoritner Bezirksjournal, da sie da jetzt eine kleine Whg hat. Und ihr Leben will sie ändern und vielleicht gibt es ja doch ein Happy End.

Ach ja ... die Boulevardpresse.... aber ab und zu ist "Klatsch und Tratsch" schon erheiternd :winke::)

LG,
Lord_Alexander

Hallo Gemeinde...

um alle die sich solche Gedanken um den Broterwerb von Caro machen Klarheit zu verschaffen, möchte ich Euch hiermit mitteilen, daß sie nicht Hunger leiden muß und der Kühlschrank immer voll ist. Ihr werdet sie auch in diesem Job nicht mehr antreffen, denn wie schon des öffteren erwähnt, hat sie sich ins Privatleben zurück gezogen...

du hast echt Recht...dein Kommentar war zum Lachen...aber, wenn man sich in diesem Milieu herumtreibt, kommt man drauf, dass es andere Spielregeln gibt

Zurück
Oben