Hostessen Carol - CarolBrasil

:verneigung:...sie kummt tatsächli ins LH Baden!! De schnapp i ma de Klane...und dann wird Samba taunzt...ai se eu te pego!!!!! :haha:

sooooooda leute, ich war gestern bei ihr , und muss ich sagen das war der Hammer!! viele espekulanten über der Preis... 1/2 Stunde complet service NF, footjob, Kussen (ohne zunge) strepptease und ANAL 100 euronen, ich finde total in ordnung!!!

Sie übernimmt gerne die Führung, sowie das Tempo und zeigt wo´s lang geht...

....Also seit nett zu Ihr und genießt Ihre natürliche, aufgedrehte Art! Ein SW-Besuch der etwas Anderen-Art ist garantiert!

das muss ich bestätigen... sie ist sehr dominant
... ein bisschen wenig dominant und weniger hand (während NF) und die Wiederholungsfaktor wäre 100%

lg!

scheinbar ist die carol wieder verschwunden. zuletzt war sie in Linz und nun nicht mehr erreichbar. naja

Wollte Carol rein basierend auf den Bildern einmal in der.Zollgasse besuchen und stelle fest, es gibt einen alten Thread zu ihr. Darum will ich hier gleich mal fragen, was es denn für jüngste Erfahrungen mit ihr gibt.

Ich nehme an die Bilder sind schon älter? Und ist sie immer.noch preislich etwas teurer also startet bei 200/h?
Danke.für eure Einblicke.

Zurück
Oben