P
Gast
(Gelöschter Account)
ich war gestrn auch im Roma. Absolut fesche junge Frau, 20 Jahre. Kontakt nur auf Englisch möglich. Ihr Name Bella. Und das wars auch schon wieder vom Schönen. Ein neuer Splin der Rumäninnen scheint zu sein, dass sie sich als Edelhuren ausgeben die was vorher in London gearbeitet haben. Und jetzt wegen dem Brexit hier sind. Angeblich hat sie dort bis zu 1000€ die Stunde privat gemacht. Da war ich schon sehr skeptisch. Die 3 Rumänin heuer die direkt von London kommt. Jaja freilich und dann landet man in Wels. Wers glaubt. Leider war das Blut schon unten und sie ist wie gesagt sehr hübsch. Also hab ich 1h+Küssen genommen. Und jetzt kommts, die küsst als wäre sie Woody Woodpecker. Fast geschlossener Mund und bewegt en Kopf dauernd nach vorne und zurück dass die Zähne zusammenstoßen. Ziemlich ungeil. Okay wurscht, ab zum NF. Einen Penis verwechselt die mit einer Zahnbürste. Soviel Zahneinsatz. AUAAA. Schlechtesteter Blowjob seit ewig langer Zeit. Hab sie dann auch unterbrochen. Dann hab ich mir gedacht kümmere halt ich mich um ihren jugendlichen sehr geilen Body. NEIN geht nicht, sie will kein lecken, Und auf den Brüsten ist sie sehr empflindlich. Mag sie auch nicht. So ein Mist, also ab zum GV. Reiterstellung. Wau unglaublich nice zum ansehen. Bis sie sich bewegt. Sowas unrhytmisches. Sie macht genau das, was ER nicht mag. Also Stellungswechsel. Doggy. Selbst da stellt sie sich extrem deppert von der Körperhaltung an. Hab ich so praktisch noch nie erlebt, dass man da als Frau soviel falsch machen kann. Sie werkt eigentlich immer gegen den Rhytmus. Also ab zur Missionar. Dort gefinisht. Positiver Aspekt. Sie selbst kommt extrem. Sehr feuchte Angelegenheit. Das war nett. Danach Massage. Sie hat kein Öl dabei und es kommt einen vor als würde jemand mit dem Sandpapier über den Rücken drüberstreichen. Aber wie gesagt sie ist sehr hübsch, also auf zur 2. Runde. Sie hats wieder mit einem Blowjob versucht. Das kann sie echt überhaupt nicht. Also dann wieder Missionar. Diesmal kam ich aber nicht, irritiert von der ganzen Perfomance. Daher dann Handjob. Naja sie hat sich dabei gefingert, nett anzusehen. Selber darf man dort aber nicht hingreifen. Desweiterern macht sie den handjob auch ziemlich schlecht. Aber no offense, das können die wenigsten gut. Fazit: Aussehen 100+Punkte, echt echt hübsch. Soeine siehst nicht einmal im Goldentime. Außerdem eine Nichtraucherin. Performance : mehr als ausbaufähig. Wiederholungsgefahr: Wenn ich sie sehen würde, und vorher noch nicht am Zimmer war, würde ich Trottel fix wieder mit ihr rauf gehen. Sie ist wirklich eine tolle optische Erscheinung. Nachher würde ich wohl wieder sudern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: