Hostessen Cataleya - Warnung (ex Andreea, ex Karla)

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.179
Reaktionen
5.123
Punkte
528
Vorsicht.... der bekannte Oberzonk ist wieder aktiv! Früher bekannt unter Andreea, dann Karla, nennt sie sich jetzt Cataleya:


Cataleya


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Diskussionen und (negative) Berichte über sie hier:

Hostessen - Karla ( Andreea) Arnsteingasse 30

und hier

Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

und hier:

Studios - Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien


Neue Location, neuer Name.... neue Arbeitseinstellung?!?!?!? Wohl kaum. Ich kann nur abraten.
Dachte mir doch dass ich sie von irgendwo kenne......Vorsicht dann auch hier LeSwing
 
Wäre sie im Bett so fleißig und kreativ wie beim Wechsel ihrer Identitäten, wäre ich ihr bester Stammkunde. Geil sieht sie ja immer noch aus.
 
Ich schlage vor, ihr entwerft einen Steckbrief und schlagt ihn am Saloon an....oder ihr teert und federt sie gleich, obwohl, ist ja ungefähr dasselbe, was hier passiert. Irgendwann reichts.
 
Nein, es reicht nicht. Dafür ist das Forum da.... Informationsaustausch. Sie hat es selbst in der Hand WAS über sie geschrieben wird. Und was bisher über sie berichtet wurde, hat sie sich auch selbst "erarbeitet". Aber du kannst sie ja gerne besuchen und berichten, falls sie doch zur Servicegranate mutiert ist.
 
Ich schlage vor, ihr entwerft einen Steckbrief und schlagt ihn am Saloon an....oder ihr teert und federt sie gleich, obwohl, ist ja ungefähr dasselbe, was hier passiert. Irgendwann reichts.

der Meinung kann ich mich nur anschließen

Nein, es reicht nicht. Dafür ist das Forum da.... Informationsaustausch. Sie hat es selbst in der Hand WAS über sie geschrieben wird. Und was bisher über sie berichtet wurde, hat sie sich auch selbst "erarbeitet". Aber du kannst sie ja gerne besuchen und berichten, falls sie doch zur Servicegranate mutiert ist.

Ich habe keine Ahnung, was sie dir getan hat, aber es muss für dich ziemlich schlimm gewesen sein :unsicher:

Persönlich kenne ich sie nicht so lange wie du, aber ich habe sie schon mehrmals bei mir gehabt und es gab noch nie Probleme mit ihr. Im Gegenteil, man kann, wenn man nett zu ihr ist, viel von ihr haben. Vielleicht war sie früher mal anders - aber in jüngerer Zeit kann ich absolut nichts negatives über dieses Mädchen sagen.

Gebt ihr doch eine Chance - jeder kann sich ändern (sofern sie früh mal anders war)
 
Ich lese gerne Zonk-Geschichten.
Wie hat sich das Zonkische denn geäußert?

Aber das wird hier eher eine Hexenjagd - und das hat sie (nach meiner Erfahrung mit ihr) absolut nicht verdient. Ich warne auch vor negativen Erlebnissen meinerseits - aber nicht mit so einen Eifer :(

Dieses Mädchen wird hier ständig mit alten Geschichten an den Pranger gestellt - und wenn jemand etwas positives über sie geäußert hat, dann wurde das sofort als unglaubwürdig hingestellt...
 
Ich habe keine Ahnung, was sie dir getan hat, aber es muss für dich ziemlich schlimm gewesen sein :unsicher:


Werter Martin!

Ich muß da leider etwas klarstellen. Du interpretierst hier einiges falsch. Es geht nicht um "verletzten Stolz", "verschmähte Liebe" oder ähnlichen Blödsinn. Du schreibst ja so, als wäre ich der einzige, der sie negativ bewertet hätte. Nein, sie ist eine der bekanntesten Abzockerinnen, an sie kommen nur wenige ran. Vor denen wird hier nun mal gewarnt. Das ist gut so, dafür sind wir hier. Man holt sich Empfehlungen und schaut auch welche Zonks man vermeiden muß. Aber das weißt du eh selbst. Sie taucht immer wieder mit neuem Namen auf und verarscht die Kunden. That's it. Also es geht nicht darum was sie "mir getan hat", denn das ist schnell erklärt: das gleiche wie allen anderen Kunden. Sie ist nicht die einzige die mich verarscht hat, sie ist aber auch nicht die einzige vor der ich warne. Also ich habe mich nicht auf die aaaarme Andreea/Karla/Cataleya eingeschossen. Im Gegenteil, sie reizte mich damals und sie reizt mich auch heute noch, ich würde sie nur allzu gerne ficken. Es siegt aber die Vernunft, ich habe aus Fehlern gelernt und wenn ich sie entdecke, gebe ich den EF-Kollegen bescheid. Ich bin auch froh, wenn mich eine vermeintlich neue Dame interessiert und ich rechtzeitig eine Warnung lese, daß die eigentlich nicht neu sondern eine bekannte Abzockerin ist. Sowohl meine Zeit als auch mein Geld und meine Nerven sind zu kostbar um sie an Zonks zu verschwenden.



Persönlich kenne ich sie nicht so lange wie du, aber ich habe sie schon mehrmals bei mir gehabt und es gab noch nie Probleme mit ihr. Im Gegenteil, man kann, wenn man nett zu ihr ist, viel von ihr haben. Vielleicht war sie früher mal anders - aber in jüngerer Zeit kann ich absolut nichts negatives über dieses Mädchen sagen.

Sehr gut, damit bist du der ZWEITE(!) der zufrieden mit ihr war/ist. Nicht falsch verstehen, das meine ich nicht sarkastisch. Deine Aussage klingt im Gegensatz zur anderen "positiven Bewertung" glaubwürdig. Somit ist auch notiert, daß sie sich vielleicht(!) gebessert hat. Aber du kennst ja sicher den Spruch "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". An eine Besserung glaube ich erst, wenn da noch 2-3 weitere positive Kommentare von glaubwürdigen Usern kommen.



Gebt ihr doch eine Chance - jeder kann sich ändern (sofern sie früh mal anders war)

Darf ich dich fragen, wie viele Chancen fändest du für angemessen? Sie tritt inzwischen mit dem dritten "Künstlernamen" an, und hat noch jeden Kunden über den Tisch gezogen (bis auf dich). Nein, ich habe es vorhin schon erwähnt, die neue Chance muß sie sich mit Leistung erarbeiten, genauso wie sie sich ihren miesen Ruf mit abzocken erarbeitet hat. Und da wiederhole ich mich gerne: es liegt in IHRER Hand!



Aber das wird hier eher eine Hexenjagd - und das hat sie (nach meiner Erfahrung mit ihr) absolut nicht verdient. Ich warne auch vor negativen Erlebnissen meinerseits - aber nicht mit so einen Eifer :(

Dieses Mädchen wird hier ständig mit alten Geschichten an den Pranger gestellt - und wenn jemand etwas positives über sie geäußert hat, dann wurde das sofort als unglaubwürdig hingestellt...

Es ist keine Hexenjagd, und sie HAT sich verdient, daß man hier vor ihr warnt. Und es wurde nichts als "unglaubwürdig" hingestellt. Lies dir die Berichte mal genau durch..... nahezu alle negativ, nur einer positiv und ein zweiter "positiver" hat sich kurzfristig registriert um sie verteidigen zu können, seitdem hat er nichts mehr gepostet und war auch nicht mehr online. Zufälle gibt's natürlich immer wieder, nur glaube ich nicht, daß das einer ist.


Ich finde es eigentlich skurril, daß sie auch noch verteidigt wird. Jeder von uns muß (mehr oder weniger hart) für sein Geld schuften. Man nimmt sich extra Zeit, investiert sein Erarbeitetes und will sich mal was Gutes gönnen. Und dann wird man einfach nur verarscht. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Es ist hier nur eine (berechtigte) Warnung, dafür haben wir dieses Forum. Und damit kann auch jeder machen was er will. Es steht jedem frei sie zu ignorieren, nur soll der sich dann nicht wundern, wenn er verarscht wird. Oder man kann sie aber auch beherzigen und sich Zeit, Geld und Ärger sparen. Entscheidet selbst.
 
Ich habe vor etwa 3 Jahren ein Telefongespräch zwischen ihr und einer anderen SW life erlebt. Ich bei Kollegin im Studio, sie auf der Straße unterwegs ins Studio.

So eine laute hysterische und unfreundliche Stimme hat seltenheitswert. Als sie dann 15 Minuten später im Studio ankam war ihre Laune auch nicht besser und sie hat das alle Anwesenden deutlich spüren lassen.

Kann mir gut vorstellen wie sie sich Kunden gegenüber im Zimmer verhält.
 
die neue Chance muß sie sich mit Leistung erarbeiten, genauso wie sie sich ihren miesen Ruf mit abzocken erarbeitet hat. Und da wiederhole ich mich gerne: es liegt in IHRER Hand!

Und dies ist dann ihr Tribunal und du bist der Richter?

Es ist keine Hexenjagd

Stimmt, Treibjagd trifft es besser. Ich bin auch schon übel abgezockt worden und habe mich furchtbar darüber geärgert. Aber was hier läuft, mehrfach öffentlich im Internet mit Foto usw an den Pranger... Das wünsch ich eigentlich niemandem.
 
Ich finde es eigentlich skurril, daß sie auch noch verteidigt wird.

Diesen Satz verstehe wer will - warum sind nur negative Beiträge zu einem Mädchen erlaubt? Informationsaustausch dient eigentlich dazu, dass man sich alle Seiten anhört und selbst ein Bild machen kann. Meine Erfahrungen mit ihr waren nun mal gut - und in ihrem Fall möchte ich das auch ausdrücklich mitteilen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der Einzige in letzter Zeit bin, der ein positives Erlebnis mit ihr hatte.
 
Und dies ist dann ihr Tribunal und du bist der Richter?



Stimmt, Treibjagd trifft es besser. Ich bin auch schon übel abgezockt worden und habe mich furchtbar darüber geärgert. Aber was hier läuft, mehrfach öffentlich im Internet mit Foto usw an den Pranger... Das wünsch ich eigentlich niemandem.

Ich wünsche meiner Geldbörse, meiner knappen Zeit und meiner (unabgebauten) Geilheit auch keinen Zonk. Ich werde lieber 50 mal über eine Abzockerin gewarnt und es hat sich eingeprägt als einmal zu wenig... wie schon ixus sagte... sie kann es ändern, indem sie gutes service liefert und am Ende mehrere Leute positiv schreiben --> Ende der Warnungen vor Abzocke.
 
Stimmt, Treibjagd trifft es besser. Ich bin auch schon übel abgezockt worden und habe mich furchtbar darüber geärgert. Aber was hier läuft, mehrfach öffentlich im Internet mit Foto usw an den Pranger... Das wünsch ich eigentlich niemandem.

Das auch ein Grund, warum ich mich gemüssigt sehe, mich für sie einzusetzen. Ich wurde genauso wie viele andere auch schon mal ''übel'' abgezockt - ich habe es hier mitgeteilt und damit war die Sache für mich erledigt. Aber mittlerweile 3 Warn-Threads für immer das gleiche Mädchen aufzumachen, finde ich dann doch schon zuviel des Guten.
 
Und dies ist dann ihr Tribunal und du bist der Richter?

Nein, du du mußt nur genau lesen, denn ich habe es mehrmals erklärt. Es ist eine Warnung. Steht auch in der Überschrift.



Stimmt, Treibjagd trifft es besser. Ich bin auch schon übel abgezockt worden und habe mich furchtbar darüber geärgert. Aber was hier läuft, mehrfach öffentlich im Internet mit Foto usw an den Pranger... Das wünsch ich eigentlich niemandem.

Auch das ist ein Unfug, es ist keine Treibjagd. Es ist und bleibt eine legitime Warnung vor einer der bekanntesten Abzockerinnen. Wie DU damit umgehst bleibt dir überlassen. Sie hat es weiterhin selbst in der Hand das zu ändern.



Diesen Satz verstehe wer will - warum sind nur negative Beiträge zu einem Mädchen erlaubt? Informationsaustausch dient eigentlich dazu, dass man sich alle Seiten anhört und selbst ein Bild machen kann. Meine Erfahrungen mit ihr waren nun mal gut - und in ihrem Fall möchte ich das auch ausdrücklich mitteilen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der Einzige in letzter Zeit bin, der ein positives Erlebnis mit ihr hatte.

Was verstehst du daran nicht? Ich erkläre es dir sehr gerne. Und wer sagt, daß nur negative Berichte erlaubt sind? Keiner. Es GIBT nur leider keine über diese Dame, DAS ist der entscheidende Punkt. Ich habe deine Ausführungen nicht angezweifelt, oder?



Aber mittlerweile 3 Warn-Threads für immer das gleiche Mädchen aufzumachen, finde ich dann doch schon zuviel des Guten.

Sie tritt auch immerhin mit ihrer DRITTEN Identität auf, was mit ihrem "Service" Hand in Hand geht.... und das finde nicht nur ich zuviel das "Guten".
 
Es gibt eh einen Abzocker-Thread. Die Warnung hätte man genau so gut dort platzieren können.
 
... sie kann es ändern, indem sie gutes service liefert und am Ende mehrere Leute positiv schreiben --> Ende der Warnungen vor Abzocke.

Wird aber schwierig, wenn einem Mädchen keine Chance dazu gegeben wird. Die negativen Berichte hier im Forum sind alle älteren Urspungs - wie schon gesagt, vielleicht war sie früher so. Aber es gibt -soweit ich sehe - eigentlich keine AKTUELLEN negativen Berichte - nur ständig wiederholte Warnungen :(
 
Zurück
Oben