Ich habe keine Ahnung, was sie dir getan hat, aber es muss für dich ziemlich schlimm gewesen sein
Werter Martin!
Ich muß da leider etwas klarstellen. Du interpretierst hier einiges falsch. Es geht nicht um "verletzten Stolz", "verschmähte Liebe" oder ähnlichen Blödsinn. Du schreibst ja so, als wäre ich der einzige, der sie negativ bewertet hätte. Nein, sie ist eine der
bekanntesten Abzockerinnen, an sie kommen nur wenige ran. Vor denen wird hier nun mal gewarnt. Das ist gut so, dafür sind wir hier. Man holt sich Empfehlungen und schaut auch welche Zonks man vermeiden muß. Aber das weißt du eh selbst. Sie taucht immer wieder mit neuem Namen auf und verarscht die Kunden. That's it. Also es geht nicht darum was sie "mir getan hat", denn das ist schnell erklärt: das gleiche wie allen anderen Kunden. Sie ist nicht die einzige die mich verarscht hat, sie ist aber auch nicht die einzige vor der ich warne. Also ich habe mich nicht auf die aaaarme Andreea/Karla/Cataleya eingeschossen. Im Gegenteil, sie reizte mich damals und sie reizt mich auch heute noch, ich würde sie nur allzu gerne ficken. Es siegt aber die Vernunft, ich habe aus Fehlern gelernt und wenn ich sie entdecke, gebe ich den EF-Kollegen bescheid. Ich bin auch froh, wenn mich eine vermeintlich neue Dame interessiert und ich rechtzeitig eine Warnung lese, daß die eigentlich nicht neu sondern eine bekannte Abzockerin ist. Sowohl meine Zeit als auch mein Geld und meine Nerven sind zu kostbar um sie an Zonks zu verschwenden.
Persönlich kenne ich sie nicht so lange wie du, aber ich habe sie schon mehrmals bei mir gehabt und es gab noch nie Probleme mit ihr. Im Gegenteil, man kann, wenn man nett zu ihr ist, viel von ihr haben. Vielleicht war sie früher mal anders - aber in jüngerer Zeit kann ich absolut nichts negatives über dieses Mädchen sagen.
Sehr gut, damit bist du der ZWEITE(!) der zufrieden mit ihr war/ist. Nicht falsch verstehen, das meine ich nicht sarkastisch. Deine Aussage klingt im Gegensatz zur anderen "positiven Bewertung" glaubwürdig. Somit ist auch notiert, daß sie sich vielleicht(!) gebessert hat. Aber du kennst ja sicher den Spruch "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". An eine Besserung glaube ich erst, wenn da noch 2-3 weitere positive Kommentare von glaubwürdigen Usern kommen.
Gebt ihr doch eine Chance - jeder kann sich ändern (sofern sie früh mal anders war)
Darf ich dich fragen, wie viele Chancen fändest du für angemessen? Sie tritt inzwischen mit dem dritten "Künstlernamen" an, und hat noch jeden Kunden über den Tisch gezogen (bis auf dich). Nein, ich habe es vorhin schon erwähnt, die neue Chance muß sie sich mit Leistung erarbeiten, genauso wie sie sich ihren miesen Ruf mit abzocken erarbeitet hat. Und da wiederhole ich mich gerne: es liegt in IHRER Hand!
Aber das wird hier eher eine Hexenjagd - und das hat sie (nach meiner Erfahrung mit ihr) absolut nicht verdient. Ich warne auch vor negativen Erlebnissen meinerseits - aber nicht mit so einen Eifer
Dieses Mädchen wird hier ständig mit alten Geschichten an den Pranger gestellt - und wenn jemand etwas positives über sie geäußert hat, dann wurde das sofort als unglaubwürdig hingestellt...
Es ist keine Hexenjagd, und sie HAT sich verdient, daß man hier vor ihr warnt. Und es wurde nichts als "unglaubwürdig" hingestellt. Lies dir die Berichte mal genau durch..... nahezu alle negativ, nur einer positiv und ein zweiter "positiver" hat sich kurzfristig registriert um sie verteidigen zu können, seitdem hat er nichts mehr gepostet und war auch nicht mehr online. Zufälle gibt's natürlich immer wieder, nur glaube ich nicht, daß das einer ist.
Ich finde es eigentlich skurril, daß sie auch noch verteidigt wird. Jeder von uns muß (mehr oder weniger hart) für sein Geld schuften. Man nimmt sich extra Zeit, investiert sein Erarbeitetes und will sich mal was Gutes gönnen. Und dann wird man einfach nur verarscht. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Es ist hier nur eine (berechtigte) Warnung, dafür haben wir dieses Forum. Und damit kann auch jeder machen was er will. Es steht jedem frei sie zu ignorieren, nur soll der sich dann nicht wundern, wenn er verarscht wird. Oder man kann sie aber auch beherzigen und sich Zeit, Geld und Ärger sparen. Entscheidet selbst.