Cefagil

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo User!

Wollte euch mal fragen wer von euch kennt Cefagil Tabletten

Für was sind sie genau gut, weiß nur bisher das sie für Sexuelle Schwächen sind.

MFG

Cefagil®, ein rezeptfreies pflanzliches Potenzmittelchen der Cefak KG, die man für die originelle Benennung des Präparates glatt umarmen möchte. Ein Präparat, so einzigartig wie die Beschwerden, die es lindern soll. Der enthaltende pflanzliche Wirkstoff: Turnera diffusa, alias Damiana (auf Wikipedia beschrieben). Ein klassischer Alleskönner, wenn man dran glaubt.

Die Vermutung, mit einem anregenden Tee und einem heißen Bad mit ätherischen Ölen könne man Ähnliches bewirken (abgesehen vielleicht von der bakteriziden/fungiziden Wirkung einiger in Damiana enthaltener Terpene, die aber bei der in Cefagil® enthaltenen Dosis des Pflanzenwirkstoffes kaum eine Rolle spielen dürfte), steht im Raum, wasserdichte Studien, die das belegen, fehlen aber noch.

Ich persönlich finde v.a. die im Beipackzettel (Tabletten/Tropfen) beschriebenen "Tips zur Einnahme" beeindruckend:

Ausgewogene Ernährung. Mineralstoffe, Vitamine. Nikotin, Alkohol, Streß meiden. Körperpflege. Entspannungstechniken. Massagen. Atmosphäre schaffen (Musik, Aromen). Zärtlichkeit, Vertrauen, offen über Probleme sprechen.

Wenn ich das alles beachten, dann so eine Tablette nehmen und anschließend eine Wirkung an mir feststellen würde, dann wäre auch mein erster Gedanke: "Cefagil® sei Dank!".

Ich tippe mal auf Placebo wirkung , sonst wäre dieses Medikament bekannter
Der Beipackzettel ist ja wirklich Lustig :haha:

Gibt es andere Medikamente oder so für längeren sex ohnr schnellen Orgasmus ?

MFG
Ja, Antidepressiva.
Die kann man dafür missbrauchen, weil manche Typen (v.a. SSRI) diese Nebenwirkung haben. Ich habe von einem Fall gehört, wo ein Arzt deshalb Sertralin verschrieben hat.

Persönlich halte ich das aber nicht für Sinnvoll...

oder so
Alkohol und Drogen(aber keine Amphetamine!! gefahr das er dann überhaupt nichtmehr steht) , sind aber leider nicht zu empfehlen.
Du kannst Dir auch etwas Kokain auf die Eichel schmieren das aber teuer kommt ....
Besser wäre da irgendein Derivat zb Benzocain sowas ähnliches verwendet man auch zur örtlichen Betäubung .....angeblich soll es da Cremes und Sprays geben , geh mal in einen Sexshop oder Apotheke die helfen Dir da sicher ....

Ich bräuchte da eher was damit Ich mehr spüre , leider gibts da nichts ....:mauer:

Bei mir hatten die Antidepressiva eine andere Wirkung bin da fast immer sofort gekommen ...Dreckszeug macht angeblich nicht süchtig aber beim Absetzen gehts einen trodzdem nicht gut hatte Übelkeit und Schlaflosigkeit ....

Du kannst viel Geld in wirkungslose Mittelchen investieren, Dir auf Empfehlung völlig fremder Forenbenutzer, die weder Dich noch Deine Krankengeschichte kennen, (illegal) irgendwelche Drogen/Medikamente besorgen und Deine Gesundheit gefährden, oder Dich zu einem Gespräch mit einem Urologen überwinden und zusammen mit ihm nach einer auf Dich abgestimmten Lösung suchen, die u.U. gar nicht in der Verschreibung von Medikamenten liegen muss.

Ich halte die dritte Option für die Beste.

Ich habe ihm keine illegalen Sachen empfohlen er wollte es wissen und Ich habe ihn nur dir Warheit gesagt .
Im Gegenteil Ich persönlich hasse sowieso Alkohol und Drogen ...

Aber das mit der Betäubung der Eichel finde Ich nicht schlimm mit Lidocain oder sonstiges ....

mfg

Mein Hinweis war allgemeiner gemeint als es womöglich erschien und nicht allein auf Deinen Beitrag bezogen.

Ja das kenne Ich von SMS , leider kann man geschriebenes meistens aus mehreren Winkeln betrachten ...

Bei mir hatten die Antidepressiva eine andere Wirkung bin da fast immer sofort gekommen ...Dreckszeug macht angeblich nicht süchtig aber beim Absetzen gehts einen trodzdem nicht gut hatte Übelkeit und Schlaflosigkeit ....
Deine Reaktionen beim Absetzen sind nicht außergewöhnlich, du unterstützt deinen Körper (/Geist) eine Zeit lang und nimmst ihn plötzlich die Krücke weg. Ob man da von Sucht sprechen kann ist
wohl eine Definitionsfrage.

Wie angedeutet gibt es Wirstoffgruppen, die diese Nebenwirkung nicht haben. Mit Sicherheit kenne ich das nur von den SSRIs (Selective Seratonin Reuptake Inhabitors / Seratonin Wiederaufnahmehemmern) aber auch hier gibt es in seltenen Fällen paradoxe Reaktionen.

@Glitschflutsch: Stimme dir zu. Auch ich habe das nicht empfohlen, lies meinen letzten Satz!

Das lustige ist ja das eine halbe Tablette stärker wirkt als eine ganze von der Sedierung her zumindest bei Mirtazapin :haha:
Wenn man die noch nicht gewöhnt ist , kann man da locker 12 Stunden schlafen und ist dann noch immer müde ......aber nicht auf die angenehme Art .... Ich glaube deswegen kann man auch nicht süchtig davon werden ...

Das lustige ist ja das eine halbe Tablette stärker wirkt als eine ganze von der Sedierung her zumindest bei Mirtazapin :haha:
Wenn man die noch nicht gewöhnt ist , kann man da locker 12 Stunden schlafen und ist dann noch immer müde ......aber nicht auf die angenehme Art .... Ich glaube deswegen kann man auch nicht süchtig davon werden ...
Zum einen ist das wie vermutet eine andere Wirkstoffgruppe und klar ich brauch auch nur a Achterl um besoffen zu sein, weil ich im Jahr vielleicht zweimal in geringen Mengen Alkohol trinke, dem Nichtraucher wird bei einer Zigarette schwindelig...

Mußt Du immer das letzte Wort haben ?? :mauer:
Wegen zu schnell kommen soll er jetzt Antidepressiva nehmen oder was ??
Das sind ja keine Smarties oder so ....
Nicht das Du jetzt denkst das Ich unter einer Depression gelitten habe , Ich habe es als Vorbeugung(Schutz) und zum Schlafen bekommen ...

Mußt Du immer das letzte Wort haben ?? :mauer:
Wegen zu schnell kommen soll er jetzt Antidepressiva nehmen oder was ??
Das sind ja keine Smarties oder so ....
Nicht das Du jetzt denkst das Ich unter einer Depression gelitten habe , Ich habe es als Vorbeugung(Schutz) und zum Schlafen bekommen ...
1. Ist es mir wurscht warum du AD genommen hast und
2. Lies bitte die Beiträge nochmal durch und dann erklär mir ob ich das empfohlen habe oder gar davon abgeraten habe. Mir fehlt nämlich die Lust es ein drittest mal zu schreiben, weil die Erfolgsaussicht, dass du es diesmal liest oder verstehst nicht wirklich groß ist.

Hier redet keiner was von empfohlen
aber du schreibst das so blöd
und bitte schreib es noch ein 3. mal :haha:
Wenn nicht hab Ich das letzte Wort :mrgreen:

mfg

Zurück
Oben