Cefagil

lasst doch die finger von dem ganzen ad,neuroleptiker etc.!!!! das greift in prozesse im körper ein die man gar nicht glauben kann!! solche experiment können auch mit dem totalen verlust des libidos enden!! und ich glaube das will keiner aus der lieben männerwelt riskieren!!!

hier möchte ich euch mal gerne einen auszug aus der nebenwirkungsliste des ad SEROPRAM geben das in österreich eines der häufigst verschriebenen ad ist!!!

nebenwirkungen:

Seropram
Wirkstoff: Citalopram
Wirkung auf die Psyche: Antidepressiva

Sehr häufig bei Seropram: Somnolenz, Insomnie, Agitiertheit, Nervosität, Kopfschmerzen, Tremor, Schwindel, Palpitationen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Obstipation, Diarrhö, vermehrtes Schwitzen, Akkomodationsstörungen, Asthenie. Häufig bei Seropram: Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, verändertes Träumen, Amnesie, Angst, Libidoabnahme, Appetitzunahme, Anorexie, Apathie, Suizidversuche, Verwirrtheit, Migräne, Parästhesien, Tachykardie, orthostatische Hypotonie, Hypotonie, Hypertonie, Dyspepsie, Erbrechen, Abdominalschmerzen, Flatulenz bei Seropram, erhöhter Speichelfluss, Miktionsstörungen, Polyurie, Gewichtsverlust Gewichtszunahme, Rhinitis, Sinusitis, Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen Frau, Dysmenorrhö, Impotenz, Exanthem, Pruritus, Sehstörungen, Geschmacksstörungen, Müdigkeit, Gähnen. Gelegentlich bei Seropram: Euphorie, Libidosteigerung, extrapyramidale Störungen, Krampfanfälle, Bradykardie, Anstieg Leberenzyme, Husten, Photosensitivität, Tinnitus, Myalgie, allergische Reaktionen Synkope, Unwohlsein. Selten bei Seropram: Blutungen (gynäkologische, gastrointestinale Blutungen, Ekchymosen und andere Hautblutungen oder Schleimhautblutungen). In seltenen Fällen Serotonin-Syndrom. Selten: Hyponatriämie und Syndrom der inadäquaten ADH-Sekretion (SIADH). Sehr selten bei Seropram: Halluzinationen, Manie, Depersonalisierung, Panikattacken, supraventrikuläre und ventrikuläre Arrhythmien, Galaktorrhö, Angioödem, Arthralgie, anaphylaktoide Reaktionen. Absetzsymptome Seropram: Schwindel, Parästhesien, Kopfschmerzen, Übelkeit und Angst; meist leicht und selbstlimitierend.

das ist nur eines von ca 16 ad die in österreich und der schweiz zugelassen sind und diesen wirkstoff enthalten!! und nich wenige der oben genannten nebenwirkungen können zu einer erhebliche gesundheitsgefährdung bis hin zum tod führen

lg alex

lasst doch die finger von dem ganzen ad,neuroleptiker etc.!!!! das greift in prozesse im körper ein die man gar nicht glauben kann!! solche experiment können auch mit dem totalen verlust des libidos enden!! und ich glaube das will keiner aus der lieben männerwelt riskieren!!!

Wow da könnte Ich mir viel Geld und ärger ersparen :haha: :haha::ironie:

Mir brauchst davon nichts erzählen , man weis bei den meisten Medikamente nichtmal wie die ganz genau funktionieren und das Hirn ist halt sehr komplex und leider auch sehr sensibel ...

mfg

Zurück
Oben