Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hallo EF - Gemeinde, wollte mal fragen ob die Ines wieder mal im Lande ist. Oder kann man Sie in Österreich auch mal besuchen. Hab Sie leider letztens nicht mehr erwischt.

Hi Leute,
bei meinem letzten Besuch, verbrachte ich eine Stunde mit Tanja, es war göttlich.:daumen: Ich hoffe doch, das ich bald wieder in der Gegend komme.

Beste Grüße.

Hallo EF - Gemeinde, wollte mal fragen ob die Ines wieder mal im Lande ist. Oder kann man Sie in Österreich auch mal besuchen. Hab Sie leider letztens nicht mehr erwischt.
Ines kommt leider nur ganz selten.
wenn sie hier ist berichte ich.
lg

Hi Gemeinde
Gibt einiges neues zu Berichten
1. Mädls:
Anwesend sind Tania und Gabi
Ab heute freitag ca. 19 Uhr kommen Veronika und Karolina.

2. Fotos + Homepage
Die Fotos der Mädchen könnt ihr euch auf der neuen Homepage
unter www.happy-place.at ansehen.

3. Fussball WM 2014
In der Bar läuft ein kleiner Fernseher um immer am laufenden zu sein.
In ein Halbzeitpausen gibt es ein Top Angebot für ein Quickie.

weiter news folgen........

lg swerner

Hi Gemeinde
1. Mädls:

2. Fotos + Homepage

3. Fussball WM 2014

lg swerner

Wäre vieleicht nicht schlecht wenn bei den Girls auf Hp.auch noch ihre Qualitäten bzw.Servic dabei wäre!!
Dann könnte mann sich schon im vorhinein die Wahl treffen!

Da gebe ich dir voll recht renegad! Wäre toll dan erspart man sich die fragerei! Andererseits ist es eine sehr schöne Homepage für unsere gegend ! Hut ab das sich mal wer so eine mühe macht ! Nehmen wir mal die anderen clubs her die alten die tun ja nichts lady ranch fas is ja wier sand imma da und bleiben imma wir brauchen nix machen ! Auch falsche Einstellung! !!!!!

Tolle homepage, Welches Mädchen welches Service anbietet wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Bin schon gespannt auf die bilder der neuen zimmer letztens war ich dort bei tanja da haben grad typen schutt runter getragen vom 1 stock angeblich kommen nachste woche was junges zur kati bar! Mal schaun in diesem sinne von rudi karell lass dich überraschen in der katibar :hurra:

Hi Gemeinde
1. Mädls:

2. Fotos + Homepage

3. Fussball WM 2014

lg swerner

Tote Hose in der swerner-Bar,die Mädchen halten sich auch nie lange,irgend etwas läuft da schief.Anoncen hat er auch brav geschrieben aber dürfte auch nichts bringen.Kopf hoch vor Weihnachten geht wieder,

Hallo Jungs
Wieder einige Info:
Es sind 5 Madchen in der Katerina Bar
Sara, Tania, Karolina, Irena, Katy
Sofie ist nicht immer hier, kommt nur Tageweise und nicht am Wochenende.
infos und Fotos unter www.happy-place.at

lg swerner

Hallo Jungs,

wie sieht es denn eigentlich Service technisch so aus. Mir ist schon klar, dass es von Mädchen zu Mädchen unterschiede gibt, aber sind Sachen wie NF, Lecken und Küssen normalerweise möglich?

Handelt es sich bei Sofie und Katy um Originalfotos? Wann sind die beiden denn normalerweise am besten anzutreffen, bereits ab ca 16 Uhr?

Danke für Eure Infos.

Tote Hose in der swerner-Bar,die Mädchen halten sich auch nie lange,irgend etwas läuft da schief.Anoncen hat er auch brav geschrieben aber dürfte auch nichts bringen.Kopf hoch vor Weihnachten geht wieder,

sei nicht so böse. Der Österreicher hat sicher was geblecht an die Kathi, soll was verdienen.:mrgreen:

War heute mal wieder in der katibar.
Bin mit der katja aufs Zimmer.
Plus: Hübsch und Geile Figur, Tolles Blasen, Super Prostatamassage,
Minus: Kein Lecken, kein Fingern, im Zimmer eine Affenhitze, da brauchte sie 3 mal 5 min Pause.
Zum Schluß hat sie es sich geil selbst besorgt, von vorne und in Hündchenstellung, geiler Anblick sag ich euch.

lg. Uhudler

Hy, sie macht eine echte Prostatamassage? Oder massiert sie sie durch denn Damm?

Alles echt, 2 Finger so richtig geil und tief in den Arsch, Wenn du ihr sagst du willst 3 oder mehr finger im arsch macht sie das auch.
lg.

Hi Gemeinde
muss euch ganz schnell informieren ist ein neues Mädchen in der Katerina bar.
Sie heist Dasha hat dunkle Haare und ist Zierlich, sieht wirklich Top aus.
Sie ist aber nur noch heute morgen und übermorgen hier.
Sonst sind noch hier Tania, Karolina, Sara, Rita und eben Dasha.

lg swerner

Zurück
Oben