A
Gast
(Gelöschter Account)
wers glaubt??Kati bar ist super nett und freundliche Bedienung 7 girls anwesend ein besuch lohnt sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wers glaubt??Kati bar ist super nett und freundliche Bedienung 7 girls anwesend ein besuch lohnt sich
so ist es! Eher arrogant und sehr lustlosIch kenne nur die Lucia Optik ok, aber bei der Leistung ist noch viel Luft nach oben um es vornehm aus zu drücken.
Katharina ist npch dane kathi ist weg, und damit auch die disziplin. die reden lieber untereinander statt sich um gäste zu kümmern
die kathi ist teil des problems, soll sich verpissen das fette miststück!!Katharina ist npch da
Dann gehe Du dochdie kathi ist teil des problems, soll sich verpissen das fette miststück!!
was hast für ein Problem mit ihr? Schreib mir PNdie kathi ist teil des problems, soll sich verpissen das fette miststück!!
so weit kommts noch, soll sich verpissen braucht niemand die alte ziege?Dann gehe Du doch
lass dir nichts gefallen KathiDann gehe Du doch
Es ist alles ohneficker gemeindlass dir nichts gefallen Kathi
Ich hab geglaubt das ich sie letzten Freitag früher Nachmittag vor der Katibar gesehen habe!ne kathi ist weg, und damit auch die disziplin. die reden lieber untereinander statt sich um gäste zu kümmern
Wie sind die Preise dort.
Lucia und viky sind zu empfehlenHallo
Wie ist es momentan dort? Welche Mädchen sind zu empfehlen?
Gebt mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen
Danke lg tomi