- Reaktionen
- 41
Leider bin ich nicht der Besitzer ich bin nur KundeErgibt nur Sinn wenn er gerne selbst Gespräche führt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider bin ich nicht der Besitzer ich bin nur KundeErgibt nur Sinn wenn er gerne selbst Gespräche führt!
wenn du Masochist bist schon dann kostet dich der Spaß nur die Hälfte.willst von dem Laden freiwillig der Besitzer sein??
Danke für die Werbeeinschaltung!!!Heute 7 geile mädchen anwesend
René Zei...... Was willst du ich hab dir gesagt ich bin nicht der Chef dieser bar!!!!!!!!Danke für die Werbeeinschaltung!!!
Von 4 gibt's sogar Fotos vicky und Lucia kann ich empfehlen mit Lucia kann man gut reden finde ich Vicky ist jungWas vielleicht noch interessant wäre ob die Mädchen alle aus Fleisch und Blut sind oder nur auf der Tafel stehen.
Ich war gestern dort 7 Mädchen anwesend.Was vielleicht noch interessant wäre ob die Mädchen alle aus Fleisch und Blut sind oder nur auf der Tafel stehen.
Hast Du die Roxy schon Mal probiert und Erfahrungen gemacht ich würd sie das nächste Mal probiernIch war gestern dort 7 Mädchen anwesend.
5 sehr ansehlich besonders die kleine halb Türkin Monika
Frag in @Mitglied #409007Bin am freitag in der nähe und würd einen abstecher machen. Jemand zum empfehlen?
Müssens zuerst einen Test bestehen bevor sie eingestellt werden?Ich war vor drei Tage bei Monika war sehr zufriedenstellend!!!!