- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
bis zum nextn sex wird nix mehr in mi einigsteckt beim söber rubbln.... d.h. maximal de mimi wo draunn reibn lossn... gibts vorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis zum nextn sex
haund wird fad... da LD wird zach... i brauch kreative tipps...event. diensttauglich bitte!Also wo dran reiben lassen? an am tisch?
Hand geht nit?
oba tisch klingt guad, is notiertAlso wo dran reiben lassen? an am tisch?
Hand geht nit?
Vagiss es, des funktioniert ned...Waschmaschine im schleudergang
Hand wird nie fad beste wos gibt hahahaund wird fad... da LD wird zach... i brauch kreative tipps...event. diensttauglich bitte!
oh doch... oba jedn ißt du jo a net schnitzl, oda?Einer der klitoralen Vibratoren geht nicht?
woschmaschin?wüvü kilo hoit a deckl aus? wüvü umdrehungen?Da vibrationsalarm vom hdy
Waschmaschine im schleudergang
daunn ko i glei *bestotter st.pöltn* googlnWenn schon, dann konsequent, nix selber rubbeln
Schreibtischsessel - Armlehnehaund wird fad... da LD wird zach... i brauch kreative tipps...event. diensttauglich bitte!
Schleudergang, i denke dich hälts scho aus...bist ja leicht qie a federwoschmaschin?wüvü kilo hoit a deckl aus? wüvü umdrehungen?
Ah verstehe. Ich hab meinen Lieblingsvibsi, den ich eigentlich meistens nehmen, aber ich kann nachvollziehen, dass man Abwechslung will. Wie wärs mit: Bettpfosten? Badewannenrand? Couchpolster? Couchlehne? Stofftier (nicht an Schweinchenartigen, aber )?oh doch... oba jedn ißt du jo a net schnitzl, oda?
mit bissl vaselineSchreibtischsessel - Armlehne
i hob im advent ca. 73 kilo lebkuchn gfuttertSchleudergang, i denke dich hälts scho aus...bist ja leicht qie a feder ☺
Elektrische Zahnbürste auflegenbis zum nextn sex wird nix mehr in mi einigsteckt beim söber rubbln.... d.h. maximal de mimi wo draunn reibn lossn... gibts vorschläge?
i muass morng zum bipaElektrische Zahnbürste auflegen