Mein kurzer Erfahrungsbericht:
Attraktives gepflegtes dünnes junges Mädel (nicht komplett rasiert, so 3-4mm, störte mich nicht).
Für 3Stunden gebucht, angefragt mit: Erotikmassage, Küssen / Zungenküsse, Oralsex, Sex. Kam als Antwort dass alles inkludiert ist nur Blasen ohne Kondom kostet 20 Aufpreis. Also 270€ gesamt.
Sie kam pünktlich.. gleich zu beginn meinte sie, dass sie eine rauchen will -> dachte ok egal, hab eh 3 Stunden... Frage nach der Erotikmassage -> sie macht es nicht professionell und hat kein Massagegel, ob ich nicht eins hab...
Also dann, nach dem rauchen, etwas smalltalk und duschen (sie), ging es also 20min nach ihrem eintreffen los.
Bisschen Küssen (keine Zunge obwohl angefragt vorher)... oral (sie blies vielleicht 1-2min) holte sie ein Kondom raus und meinte ob ich sie nicht ficken will. Also sex in verschiedenen Stellungen, war ganz ok. Nachdem ich ned gekommen bin und etwas erschöpft war (und _bisschen_ verschwitzt, also echt nicht nass..) meinte sie ich bin nass sie will ned kuscheln und hielt abstand (ich hab bei gott ned gestunken oder vor Schweiß getrift ..). Gut bin duschen gegangen und nachher hab ich mir ihr gekuschelt und dann gings bisschen mit der Hand weiter.. hab sie geleckt .. usw. jedenfalls war sie etwas „komisch“ weil ich noch immer nicht gekommen war. Ich sagte dann sie soll sich auf mein gesicht setzen und ich hol ihn mir so runter. Sie lies sich lecken aber kam etwas lustlos/müde rüber (inkl. gähnen)... naja egal, sie drückte mir dann ihren arsch schön ins Gesicht. Ich kam dann. Und sie meinte gleich ich soll mich duschen gehen sie geht dann nach mir. Nach insgesamt 2h20min dachte ich ok, noch 40min, mal schauen was wir noch machen.... sie kam aus der Dusche komplett angezogen und meinte sie müsse gehen, weil sie sonst ihren nächsten Kunden nicht schafft und ausserdem was sollen wir in den 40min noch machen sie glaubt nicht, dass ich nochmal komme und sie hat eh 2 stunden durchgearbeitet was sie normal nicht macht (wir hatten mehrere Pausen und wie gesagt war ich dazwischen noch duschen und haben etwas gekuschelt..). Das nächste mal bliebe sie gern 20min länger oO.
Naja ich wollte ned rumstreiten weil sie bei mir zuhause war, aber ich buch sie sicher nicht mehr. Sie lies sich meine Vorlieben usw zwar gefallen und echt lang lecken, aber was vorher ausgemacht war wurde nicht alles gehalten und am ende dieses „ich muss weg“ obwohl noch 40min übrig waren, waren ein no go. Wär sie nich früher gegangen hätte vielleicht ich ein Auge zugedrückt.