Habe mir letztens mal eine SM Session bei der Chastis gegönnt. Nachdem es ja in Wien nicht wirklich viele echte Dominas gibt, bzw. echte Dominas die auch richtig gut aussehen (was mir sehr wichtig ist) möchte ich hier mal meine Erfahrungen von der Session posten.
Mir haben ja die Fotos von ihr auf der Homepage echt gut gefallen, und nachdem ihr Angebot wirklich alles umfasst was BDSM so hergibt habe ich ihr ein Mail geschrieben mit meinen Vorlieben und ob sie das alles macht. Sie hat geschrieben das ist alles möglich und ich soll mir einfach einen Termin mit ihr vereinbaren. Habe ich dann auch gleich gemacht
Als sie mir die Türe aufgemacht hat habe ich mir nur gedacht WOW. Die Chastis ist in Natur noch hübscher als auf den Fotos. Sie hat ein super hübsches Gesicht und einen bomben Körper. Bei der Vorstellung gleich vor dieser Wahnsinnsfrau über den Boden zu kriechen und ihr die Stiefel lecken zu dürfen hat mein Herz gleich höher geschlagen
. Sie hat mich hineingebeten und mich gefragt ob ich was trinken möchte. Wir haben uns dann in einem Vorraum vom Studio auf eine Couch gesetzt und darüber geredet wie die Session ablaufen soll und was ich mir alles wünsche. Das Gespräch hat gute 15 Minuten gedauert und ich habe schon während dem Gespräch gemerkt, dass sie recht erfahren sein muss.
Aber bevor ich über die Session schreibe noch ein paar Worte zum Studio. Das Studio ist etwas außerhalb von Wien, die Anfahrt mit dem Auto hat 30 Minuten gedauert. Öffentlich glaube ich kann man das nicht wirklich gut erreichen, mir aber auch egal weil ich so wie so immer mit dem Auto unterwegs bin. Das Studio ist in einem etwas älteren Haus aber gut gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen Gynostuhl, ein Bett mit Fixierungsmöglichkeiten, ein Kreuz, eine Streckbank, einen Käfig (zum Stehen), einen Hundekäfig, einen Bock mit Dildo (das war alles soweit ich mich erinnern kann). Und natürlich gibt es noch jede Menge Spielzeug wie Peitschen, Gerten, Klammern, Dildos, usw. Also es ist in Sachen Ausstattung und Sauberkeit sicher eines der Besten in Wien.
Jetzt aber zur Session selber. Der erste Teil der Session war klassisches BDSM mit viel Dominanz und Unterwerfung. Sie hat mir Kommandos gegeben und mit der Peitsche die sofortige Ausführung der Kommandos durchgesetzt. Die strenge Stimme und die Härte der Peitschenschläge haben mir von der ersten Sekunde keine Möglichkeit gelassen mich ihr zu widersetzten. Ich habe mich selten einer Frau gegenüber so hilflos ausgeliefert und ohnmächtig gefühlt. Echt ein geiles Gefühl
. Sie macht das richtig gut, die Dominanz die von ihr ausgeht ist nicht einfach nur gespielt sondern echt. Weiter ging es dann mit Fixierungen, Atemkontrolle, Auspeitschung, Anal und Cock and Ball Touture. Ich habe beim Vorgespräch noch gesagt, dass ich ein bisschen Klink mit ihr ausprobieren möchte. Also Nadeln durch die Brustwarzen und Genitalien (bevor ich eine richtige Klinik Session bei ihr mache wollte ich mal checken ob sie mit diesen Dingen überhaupt umgehen kann…). Sie hat mir dann befohlen mich auf den Gynostuhl zu setzen und mich dort fixiert. Dann hat sie die Einwegnadeln und Desinfektionsmittel geholt und sich noch einmal frische Einweghandschuhe angezogen. Also sie kennt sich definitiv mit Hygiene und sterilen Arbeiten bei einer Kliniksession aus. Nach dem Desinfizieren von meinen Brustwarzen, meinem Schwanz und meinen Eiern hat sie mir die Nadeln als erstes durch die Nippel gestochen. Danach waren mein Schwanz und meine Eier dran. Insgesamt 10 Nadeln und jede einzelne war super sauber und routiniert gesetzt. Also die Frau hat Ahnung von dem Ganzen. Insgesamt war das eine richtig richtig geile Session und ich werde sicher wieder zu ihr gehen.
Ich habe dann nach der Session noch ein bisschen mit ihr geplaudert und sie gefragt woher sie die Erfahrung als Domina hat (weil Sie doch noch recht jung aussieht). Sie hat mir erzählt, dass Sie zwar erst 25 ist aber schon seit dem sie 18 ist als Domina arbeitet. Und man merkt, dass sie trotz ihrem jungen Alter schon richtig viel Erfahrung hat.
Ich werde sicher in nächster Zeit noch eine richtige Kliniksession bei ihr machen und wenn ich Zeit finde auch darüber berichten
.