Chastity Cage

Hallo ich würde gerne unserem Sexleben neuen Kick geben und würde gerne meine Frau die leider eine sehr prüde Einstellung hat mir einem Chastity Cage überraschen weiss aber nicht wie Sie darauf reagiert!? Wie habt Ihr Neuerungen in Eurem Sexleben angefangen?
Deswegen hast auch ein Paarprofil :haha:

Hallo ich würde gerne unserem Sexleben neuen Kick geben und würde gerne meine Frau die leider eine sehr prüde Einstellung hat mir einem Chastity Cage überraschen weiss aber nicht wie Sie darauf reagiert!? Wie habt Ihr Neuerungen in Eurem Sexleben angefangen?
Da wird deine bessere Hälfte sich aber freuen, endlich ist das Ding hinter Gittern.
Irgendwie finde ich die Idee ziemlich kontraproduktiv, wobei, der Sinn dieses "Toy" ist wohl eh sehr begrenzt.

Hast du eigentlich schon einmal deine Frau gefragt, was sie sich vorstellen könnte, um euer Sexleben aufzufrischen?

Denn wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie das nicht gut findet, wird so ein Peniskäfig eurer Sexleben 0 auffrischen.

:vorsichtig: Skeptisch, weil warum bekommt jede Neuerung nur noch amerikanische Namen, weiß also nicht was das dann sein soll! :meh: Chastitty? Hat das mit Spendensammeln zu tun oder doch was mit Titten?

:vorsichtig: Skeptisch, weil warum bekommt jede Neuerung nur noch amerikanische Namen, weiß also nicht was das dann sein soll! :meh: Chastitty? Hat das mit Spendensammeln zu tun oder doch was mit Titten?
Bin mir ziemlich sicher, der TE spricht von Keuschheit, Peniskäfig und so weiter.
Warum man allerdings unbedingt die Englischen Begriffe nutzen muss, vor allem, wenn man sie nicht korrekt schreiben kann, ist mir auch rätselhaft.

Bin mir ziemlich sicher, der TE spricht von Keuschheit, Peniskäfig und so weiter.
Warum man allerdings unbedingt die Englischen Begriffe nutzen muss, vor allem, wenn man sie nicht korrekt schreiben kann, ist mir auch rätselhaft.
Weil man als modern, cool und somit junggeblieben gelten will vielleicht. :schulterzuck:

;) Wenigstens lieferns ein Ausschlusskriterium gleich mehr und ganz einfach freiwillig gleich selbst mit, wenns Nachrichten schicken! :mrgreen:

Weil man als modern, cool und somit junggeblieben gelten will vielleicht. :schulterzuck:
Na ob das angebracht ist, bei Praktiken, die bereits im Mittelalter Anwendung fanden?
Warte ich zu bezweifeln. Aber möglich ist es dennoch.
Ich selbst habe das ganze tatsächlich durch englischsprachige Internetseite entdeckt. Aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht, es zu übersetzen.

Na ob das angebracht ist, bei Praktiken, die bereits im Mittelalter Anwendung fanden?
Warte ich zu bezweifeln. Aber möglich ist es dennoch.
Ich selbst habe das ganze tatsächlich durch englischsprachige Internetseite entdeckt. Aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht, es zu übersetzen.
Geht ja nicht um Angebracht oder nicht, sondern um modern, cool und somit junggeblieben.
Aber ich weiß ja nicht wieso, soviele Dinge, die schon lange einen "Namen" haben bei uns, heutzutage verenglischt werden müssen. :schulterzuck:

Das ist ja was ich meine: Modern? Junggeblieben? Eine Praktik aus dem Mittelalter?
Aber ist ja auch egal. Darum geht es hier ja nicht wirklich.

Er ist verheiratet, möchte dass seine Frau ihn "einsperrt" und erzählt dies noch.

Da ist die Chastity quasi All-inclusive.. Well Done

ich würde gerne unserem Sexleben neuen Kick geben und würde gerne meine Frau die leider eine sehr prüde Einstellung hat
Warum genau heiratet man prüde Frauen und muss dann nach neuen Kicks suchen?
Selbstgemachtes Problem.
mir einem Chastity Cage überraschen weiss aber nicht wie Sie darauf reagiert!?
Prüde.
Wie habt Ihr Neuerungen in Eurem Sexleben angefangen?
Sie einfach angesprochen oder angefangen.
Dein Problem ergibt sich nicht wenn man sich von prüden oder frigiden Frauen fernhält.

Warum genau heiratet man prüde Frauen und muss dann nach neuen Kicks suchen?
Selbstgemachtes Problem.
Das siehst du etwas eng. Stell dir mal vor, da ist so eine nette Frau, nicht dumm, ist im Bett etwas flexibel, probiert auch mal was neues aus.
Heirat, Kind, Haus, 2 Autos, schönes Leben und auf einmal sagt sie dir: ich brauche das nicht mehr. Da steht du da im kurzen Hemd.
Ein paar Jahre später Trennung, Scheidung und der Beginn eines tollen Lebens mit bestmöglicher sexueller Befriedigung seinerseits.

Es ist also nicht immer ein selbstgemachtes Problem.
Schönen Abend noch.

Es ist also nicht immer ein selbstgemachtes Problem.
Äh, doch immer. Wer eine prüde Frau heiratet obwohl er keine prüde Frau will, erzeugt sein eigenes Problem. Das ist immer so.
Und deine Geschichte hat weder mit meiner Aussage zu tun, noch gibt es dafür irgendwelche Hinweise in diesem Thread dafür.

Insofern sehe ich es nicht eng, sondern du bist nicht in der Lage die Vorraussetzungen zu erkennen, die in meiner Aussage enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben