Chat im Net?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wo es im Net einen anregenden, netten Chatroom gibt, in den man auch reinkommt, und wo sich mehr abspielt als 10 Leute im Chat? :fragezeichen:

hallo siliconefree!

Hab schon im ö3 chat des öfteren nette sachen erlebt, besonders scharf ist es wenn man sich mit jemandem verabredet und einen neuen Raum aufmacht und versperrt :) CS kann echt scharf sein....

wennst mal eine Runde chatten willst melde dich doch bei mir (pn) - war schon ewig nicht mehr in einem chat :)

lg
Ze

Hallo du !

Auch nach der Umstrukturierung ist der www.superchat.at noch immer in Sachen Erotik einer der besten in Österreich.

www.Swingerchat.net geht auch , ist aber nicht so "ergiebig" *fg

Einfach mal ausprobieren und hier melden, wies gefällt.

Ciao
Garfield

Man könnte ja z.B. auch hier eine Chat-Funktion einführen.
Wurde das schon mal angedacht?

Ich hatte das auch schonmal vorgeschlagen - wäre doch echt lustig und ich glaube dann würden auch einige Leute mitmachen, die sich sonst nicht trauen - ist das denn organisatorisch so aufwendig ? :fragezeichen: :daumen:

Ach bei yahoo ist auch einiges los - von normal bis erotisch von Deutschland bis Japan !

Das Problem dürften wahrscheinlich die vielen Faker und Psychopathen sein, die es erfordern, so einen Chatroom laufend zu moderieren und da dürften wohl die personellen Ressourcen fehlen.
lg

Ich finde einer der besten Chats in Österreich ist der von wensingles.at
In Sachen Erotik ist sicher superchat.at nicht zu verachten ich würde aber anbetracht der fakerquote die Kennenlernchancen sehr schlecht beurteilen.

War dieser Thread nicht vormals unter "Internes"? Na, vielleicht täusch ich mich. Das mit dem "Kennenlernen" ist ja so die Sache, bei Erotik-Chats. Das animiert Faker ja geradezu zum "Kennenlernen".
Die im Öffi ausgetragenen Argumente und Gegenargumente verlieren im Laufe der Zeit so an Gewicht, bis sie zur leeren Seite degenerieren.
Trotzdem - ein Versuch wär`s wenigstens eine Zeitlang wert. Hab schon einige User hier gefunden, mit denen es sehr interessant zu diskutieren wäre, gell Syclone?

Gibt denk ich noch einen Chatthread im Internen Bereich. Aber dass ist Sache des
Admin dass hier zu verwirklichen. Eh vielleicht mit einem einfachen IRC chatroom. Ich trau mich nicht vorherzusagen wie ein Chat sich hier entwickeln könnte, vielleicht würde er ja die grossteils passiven User dazu animieren mal aktiv mitzumachen???

Zum Chat hier im Forum habe ich ja schon im Herbst gesagt: Ja gerne, aber ich bekomme das alleine nicht hin.

Werd mich mal unter meinen Bekannten umhören, vielleicht finde ich jemanden, der uns das aufsetzen kann, Ich geb dir dann Bescheid Admin!

Für einen Chat wär ich auch mal wieder zu haben, wenn irgendeine Dame Lust hat ..... PN und die Sache läuft

Zurück
Oben