Chat moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
es kann nicht sein das unsre liebe sandratv 24stunden im chat verbringen muss um ordnung zu schaffen. es wäre echt angebracht noch einen bzw.2 mods noch dazu zugebn. wies jetzt im chat teilweise abgeht,(stänkereien, frechheiten, beleidigungen usw.) so geht das nicht!!! ich bin immer noch der meinung ein chat sollte aufheiterung, spass, niveau. knisternde erotik. und auch ganz banale themen haben. aber nicht sich gegenseitig ans knie zu pissen! das macht echt keine freude mehr.... ich könnt noch viele sachn schreiben, aber ich möcht zuerst mal eure meinung dazu einholen, user, admins, mods, wie seht ihr das?
greetings peepsi

auf die gefahr hinauf, eine endlosdiskussion loszutreten geb ich mal a bissl senf dazu.
in jedem chat gibts leute, die sich nicht so gut zu gesicht stehn und es wird immer wen geben, der den anderen nicht so mag.niveaulose und stänkernde zeitgenossen wirds leider auch immerwieder geben, und deshalb find ich, daß es mehrere mod`s-vips,su`s oder was auchimmer für aufpasser geben sollte.jedoch sollten die wie richter unparteiisch sein sollten und nicht auf persönliche dinge achten sollten.als *altchatter* kenne ich diese probleme nur zu gut und denke 2-4 zusätzliche leute wären nicht schlecht, die chatregeln zu überwachen.
meine meinung zu *ans bein pinkeln*: wenn ich wem ned mag, ignoriere ich den jenigen.
in diesem sinne - weiter happy chatting :)

Aus diesem Grund habe ich bei der Jahrtausendwende mit dem Chaten aufgehört. Es reicht ein Depp aus um das Gespräch bzw. den Abend zu ruinieren.
Beim Schreiben im Forum kann man denen auch nicht so recht ausm Weg gehen, aber es ist anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheitert ja schon den raum zu wechseln wozu dann auch pns schreiben.
war schon oft so dass, wenn ich im chat bin, man dann stunden später über drei ecken hört "da hat jemand gestänkert in diesem channel" obwohl ich definitiv da war. (nur halt in einem anderen channel)

sandra dir mach i am wenigsten vorwürfe, du gibst absolut dei bestes, de andern eh auch. viele wissn ned wie man den chatlog copiern kann, geschweige die forenregeln zu lesn, ich weiss es is a zweischneidige gschicht. und i kann und will auch ned immer dir oder dem salzi oder petsi meine chatlogs schickn,, weil da werd i nimmer fertig damit,, da haben wir alle sicher andere sorgn.

Ich bin da vollkommen auf der Seite von peep!!!

Ich bin sicher nicht einer, der Streit oder was sucht, die Leute die mich kennen, wissen das, aber ein paarmal hatte ich auch schon das "Vergnügen", mich mit Usern heftige Diskusionen zu führen, wo es dann auch zu beschimpfungen gekommen ist. Leider war niemand anwesend, der da "reinfunkt", und dem ein Ende setzt!! Zumindest war es schon der Fall, das von den "Mods" niemand anwesend war. Klar können sie nicht immer da sein, aber man weiß ja ungefähr, wann am meisten Leute im chat sind, und da müßte man verstärkt da sein.
Noch was...das mit dem Blog schicken ist so eine Sache, denn wenn jemand "deppat" is, und ich kopiere das, bis das ankommt, ist derjenige womöglich schon weg!!!

...stimmt Sandra, hast recht, aber als erstes werden beschimpfungen und andere Sachen einem am Kopf gworfn!!!

dann hat sich ein akutes problem sowieso selbst erledigt. eine entsprechende maßnahme wird später sowieso von einem moderator gesetzt.

...stimmt Sandra, hast recht, aber als erstes werden beschimpfungen und andere Sachen einem am Kopf gworfn!!!

und um da unterbinden zu können müsstest in JEDEM channel einen moderator 24h am tag online haben.

sorry, aber ist das ein Chat für erwachsene Menschen oder ein Kindergarten? :kopfklatsch:

ich weiss ja, warum ich hier ned chatte...

manchn muss ma einfach mal auf de finger klopfn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben