Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im allgemeinen is des a undankbarer job, jedem gerecht zu werden geht eh net, aber stimmt scho a paar mehr mods wären angebracht, allein zur entlastung vo da lieben Sandra ;-)
im allgemeinen is des a undankbarer job, jedem gerecht zu werden geht eh net, aber stimmt scho a paar mehr mods wären angebracht, allein zur entlastung vo da lieben Sandra ;-)
na zumindest habens jetzt reagiert auf meine frage-- ich selbst bin janed verantwortungsbewusst für den job,, apropo job: de wo mich kennen wissn was ich fürn job habe! und der is glaub ned ohne....
darum enthalte ich mich in zukunft jeder aussage hier!
na zumindest habens jetzt reagiert auf meine frage-- ich selbst bin janed verantwortungsbewusst für den job,, apropo job: de wo mich kennen wissn was ich fürn job habe! und der is glaub ned ohne....
So halt ich das auch. Ich war nur einmal aus Neugierde im Chat und was ich da alleine in den wenigen Minuten miterleben durfte...
Da lass ich's lieber bleiben
Bin jo eh net so da Chatter