Chat-Probleme - Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Als ziemlich heftiger Chat-User bin ich ja so einiges gewöhnt... Aber dass ich jetzt schon seit 10 (zehn) Minuten warte dass ich in den Chat komme, erscheint mit doch etwas heftig! Habt Ihr derzeit Leitungsprobleme?

Ach ja - natürlich PC neu gestartet etc ...

L G

Aktuell sind ca. 80 bis 90 User im Chat. Also allgemeine Probleme dürfte es keine geben.

Edit: aber wenn ich mir die Online-zeiten der User ansehe.. möglich dass es vor ca. 1/2 Stunde kurz Loginprobleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade versucht und nach einer minute vergebenen verbindens abgebrochen, vielleicht sind zu viele user drinnen ;)

manchmal dauerts schon lang... aber i hatte in der letzten zeit mehr das problem das i nach ner halben bis dreiviertelstd wieder geflogen bin :D

Danke für eure Antworten!

Ich habs dann doch geschafft und konnte mich einloggen - nur der IM war partout nicht in Gang zu bekommen. War gerade gestern etwas lästig, da ich mit meiner Ex ein längeres "Gespräch" hatte und vor dauernden Einmischungen im Privatraum fast nich dazu im Stande war...

Ganz aktuell: ich versuch mich jetzt (05:10 in der Früh!) seit 10 Minuten im Chat einzuloggen... no f***in' way :mauer:

ich gebs auf- versuche auch schon eine halbe stunde da rein zu kommen- leider vergebens- snief

Jo kann ich nur bestätigen da geht garnix ^^
Was mach ich jetzt bloß so ohne mein Frühstückschat Oo

Es tut mir leid. Momentan gibt es beim Chat leider Probleme mit der Datenbank. Es wird daran gearbeitet, dies kann aber einige Stunden dauern.

Hauptsache ich bekomm mein Nachmittagskaffe ^^

Ah, dann ist alles klar.
Ich wünsche gutes Gelingen!
L G

P.S.: wenn ich nachmittags on bin, kriegst du zumindest ein virtuelles Kaffetscherl, Freya!

also werde schon ganz unruhig ahhhhhhh kein chat :mauer: ich scüchtig nein :cry:

nur die ruhe freunde! gehts an de frische luft mal.. is mal was anderes gg.
gut ding braucht weile.. die richtn des scho..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben