Chat-Probleme - Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHH.....viel schlimmer ist,ich kann mein Postfach nicht löschen oder auf PN´s antworten.Ist das nur bei mir der Fall heute????

wir konnten uns heute den ganzen tag nicht anmelden (bis jetzt) und in den chat kommen wir schon lange nicht mehr rein warum auch immer

hatte auch ein problem mit chat das funktioniert aber sonst hängt er sich immer mal auf ??????

und scho wieder geht er net und wir habn no net mal abend.

hallo,

also es ist jetzt echt schon traurig.....kommen noch immer nicht in den chat rein warum auch immer........

haben alles gemacht, google chrom gelöscht neue java version raufgespielt auf dem pc usw usw....

finden das nun nicht so toll das man einfach keine chance mehr hat reinzukommen, obwohl wir auch mit einen Forumsmitarbeiter geschrieben haben wegen der Probleme......fazit: er hat gesagt wir sollen chrom löschen und ein anderes raufspielen...gesagt getan...ging auch nicht....schrieben wieder das es nicht geht...antwort: er meldet sich wieder.....das war vor 2-3 wochen....seit dem nichts gelesen!!!!!

Also uns gefällts hier im Ef echt toll.......nur das mit dem chat solltet ihr schon erledigen

nur das mit dem chat solltet ihr schon erledigen

Es mag sein, dass einzelne User Probleme mit dem Chat haben, aber prinzipiell funktinioert er (es sind gerade ca. 50 Leute im Chat), d.h. die Probleme müssen clientseitig sein.

Folgene Tipps bringen meistens etwas:

• Browser-Cache und -Cookies löschen
  • Anderen Browser probieren (z.B. Firefox).
  • Flash aktualisieren.

Java sollte keine Rolle spielen.

hallo, :hmm:

danke aber haben alles gemacht...habe nun auch cache und cookies gelöscht und kommen auch nicht rein :nono:

heute fliegen manche user regelmässig (ich auch alle paar minuten)

Irgendwie kann einen da anscheinend nicht geholfen werden....... :grantig:

sitzt hinter einem router? villeicht eine blöde config?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben