Chat-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
18.436
Checks
73
Probleme/Fragen die hinsichtlich des neu (integrierten) Chat System auffallen.

Keine Probleme, ich freu mich nur einen Haxen aus :mrgreen:

Der chat ist wieder daaaaa!!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Aufgefallen ist, das beim Benutzernamen Umlaute nicht richtig dargestellt werden - sieht so aus: MausUndB�r

Anscheinend funktioniert der Chat unter IE 64bit aufgrund des geforderten Flash nicht.

LG Bär

Aufgefallen ist, das beim Benutzernamen Umlaute nicht richtig dargestellt werden - sieht so aus: MausUndB�r

Anscheinend funktioniert der Chat unter IE 64bit aufgrund des geforderten Flash nicht.

LG Bär

Nimmst du firefox. Da gibts keine Probleme..............;)

Nimmst du firefox. Da gibts keine Probleme..............;)

Firefox ist eben auch eine 32 bit Anwendung. Flash gibts ja leider ibsweilen nur für 32-bit.
Ob man schlußendlich FF oder die 32 bit Version des IE verwendet hängt von den persönlichen Vorlieben ab.. wobei ich klar zu ersterem tendiere ;)

hello!

komm heute nicht in den chat (authentifikation fehlgeschlagen), gestern ists gegangen (system unverändert; 32bit xp, ie, ff)

hmmm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

vermutlich das alte "um neun uhr rum gehts nicht problem"

jetzt funktionierts...zumindest bei mir

Umlaute im Benutzernamen funktionieren wieder.

Thx to the team.

LG Bär

Ich komm nicht rein - Authentifikation fehlgeschlagen....

Genießer :winke:

Ich komm nicht rein - Authentifikation fehlgeschlagen....

Genießer :winke:

Kann ich bestätigen. Vermutlich gibt es technische Probleme am Chatserver.

der chat mag ned "authentifikation fehlgeschlagen"

jupp - der fehler (und wahrscheinlich auch die ursache) ist schon bekannt. möglicherweise wird ein einloggen erst heute früh/vormittag wieder möglich sein.

wieder was neues da geht ein fenster auf wo man den nicknamen eingeben muß , geht aber trotzdem ned , nach einigen sekunden kommt "authentifikation fehlgeschlagen"

wieder was neues da geht ein fenster auf wo man den nicknamen eingeben muß , geht aber trotzdem ned , nach einigen sekunden kommt "authentifikation fehlgeschlagen"

gleiches problem ! :schulterzuck::schulterzuck:

jetzt gehts wieder (bei mir zumindest)

komm ich rein - komm ich nicht rein, wie lang bleib ich drinnen....ja, so manches mal ist ein chat wie sex...

derzeit "authentifikation fehlgeschlagen" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben