Chat-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei wir wieder bei der angesprochenen thematik von melody007 wären :D

Nachtrag (als neues Posting, damit es auch jeder als neu sieht): ab 9 Uhr gibt´s meistens keine Probleme mehr. ;)

Nachtrag (als neues Posting, damit es auch jeder als neu sieht): ab 9 Uhr gibt´s meistens keine Probleme mehr. ;)

danke für die info..... hat euch gerade vor einem neuen hinweis auf das "problem" bewahrt! :D

hm... also ich komm gar net rein. bei mir geht ein neues fenster auf, in lila, und das war's - verwende firefox
das ist jetzt schon länger so bei mir :(

In der Nacht geht´s oft nicht. Hab´s schon öfter probiert. Wobei ich ned sicher sagen kann ab wann "In der Nacht" ist. :lol:

Wird wohl dran gearbeitet werden.

Und es wird hinkünftig uU einen Hinweis geben auf der Chatstartseite von wann bis wann man locker reinkommt.

aha ^^
tja... bei mir geht es egal zu welcher uhrzeit net. :(

Jetzt müsste noch.

Wir testen schon ein Zeitl, ab wann man nimmer reinkommt. Also keiner. :roll:

Also ich bin ab 0:15 bis jetzt erfolgslos. Die Authentifizierung schlägt immer fehl..............

Also ich bin ab 0:15 bis jetzt erfolgslos. Die Authentifizierung schlägt immer fehl..............
Wird leider und schätzungsweise die ganze Nacht bis morgen um 9 so bleiben.

Wir wissen nun, dass es einen Fehler gibt. Da können wir uns mal auf die Suche machen.

Wer vorher drin ist, bleibt übrigens drin und kann . . . ;)

Tut uns leid. Aber unser Team arbeitet sicherlich an der schnellstmöglichen Behebung des Problems. ;) Wie lange das dann trotzdem dauert, kann aber leider keiner wirklich sagen.

heul. chat aus versehen gerade zugmacht...
wann wird dieses f****** problem endlich gelöst :(

heul. chat aus versehen gerade zugmacht...
wann wird dieses f****** problem endlich gelöst :(

Werd dem Benno sagen er soll dich dort dauerhaft sperren, damit wir in Ruhe über Fussball plaudern können...................:undweg:

Bin heute übrigens ab 0:20 auch nicht rein. Scheint wirklich das kritische Zeitfenster zu sein, so um 0:15 herum...........

morgen!
wollt grad testhalber in den chat = geht noch net

Könnt's offen lassen :grantig:
I´m lovin´ it! :roll:

I waas. I probier´s eh immer wieder.

Vielleicht sollten wir andenken, um 24 Uhr alle rauszuwerfen und ab 9 isser dann eh wieder offen. So sorgen wir dann auch noch dafür, dass die UserInnen brav ins Bett gehen, statt zu chatten.

:hmm:

Frage... wenn der Chat nit mag (warum auch immer) warum richtet ihr net einfach nen anderen ein? :mrgreen:

irgendwie komm ich 9 von 10 mal ned in den chat:( haben andere auch probleme oder nur ich?

irgendwie komm ich 9 von 10 mal ned in den chat:( haben andere auch probleme oder nur ich?

Es gibt nachts leider noch Probleme mit dem Login - wir sind aber bemüht das bald zu beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben