Chat???

Vorschlag, Angebot oder wie man es nennen möchte!

Falls ihr ernsthaft an einem Chat interessiert seit, könnte ich auch meinen Webspace bzw. Traffic zur Verfügung stellen falls es für den Admin zu viel ist. Der Chat muss nicht direkt in meine Webseite eingebunden sein. Ich könnte eine Sub-Domäne einrichten und der Chat kann auch hier verlinkt werden.
Egal ob Java, IRC, Casiopeia oder sonst was... NUR, programmieren müsste den Chat jemand, denn damit kenn ich mich leider ned aus.

Kind Regards
Denedar

das ist ja mal ein tolles angebot das müsstest du dann mit dem admin klären bzw ich denke wenn es für ihn in frage kommen sollte wird er dich sowieso kontaktieren

das glaube ich "NICHT"!! da kennt ihr den admin noch nicht. :roll:

kann mir jetzt schon vorstellen was er für eine antwort auf diesen thread gibt. :confused:

falls er ihn überhaupt liest. :shock:

lg,
Marie-Christine

das glaube ich "NICHT"!! da kennt ihr den admin noch nicht. :roll:

kann mir jetzt schon vorstellen was er für eine antwort auf diesen thread gibt. :confused:

falls er ihn überhaupt liest. :shock:

lg,
Marie-Christine

hab mich eh schon gewundert wo du bleibst :mrgreen: naja wäre schade wenn er nicht zumindest die sachen liest die im internen bereich stehen

er wird es schon lesen, aber dieses thema hatten wir schon X mal.

seien wir doch zufrieden mit dem was wir haben. denn:was kommt dann als nächstes ? wenn ein chat da ist :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

er wird es schon lesen, aber dieses thema hatten wir schon X mal.

seien wir doch zufrieden mit dem was wir haben. denn:was kommt dann als nächstes ? wenn ein chat da ist :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

was sollte dann noch kommen?

na vielleicht eine live-sex-seite......... :cool:
wo sich die user gegenseitig sehen können. wäre doch auch machbar :mrgreen:

Lg,
Marie-christine

da könnte man dann aber genauso sagen, wofür gibts andre erotikchats ;) oder sowieso andre chats ;)

ne ich sehe das anders vielleicht will ich mit einigen leuten hier chaten und nicht zu persönlich werden einige haben von mir msn von hier aber jeden will ichs auch nicht geben :cool:

ne ich sehe das anders vielleicht will ich mit einigen leuten hier chaten und nicht zu persönlich werden einige haben von mir msn von hier aber jeden will ichs auch nicht geben :cool:

mußt ja eh net :mrgreen:

aber naja, werdets eh sehn was der admin dazu sagt, glaub aber kaum das ein chat gemacht wird, mir is es ziemlich egal ob oder nicht

Mir ists auch egal weil mir ein Chat sowieso zu öde ist wenn alle durcheinanderquatschen, 100 Fenster offen mit Privatnachrichten und zwischendurch flüstert dich noch irgendwer an.
NEIN, Danke!

Mir ist es auch egal ob hier ein Chat gemacht wird oder nicht. Ich wollte nur mein Angebot preisgeben. Und da mein Traffic ohnehin unlimmitiert ist, und dem Server den ganzen Tag fad ist, wäre ein Chat kein Problem. Dann hat der Server mal ein bissal was zum Arbeiten :)

Aber wie gesagt, wenn der Admin einen Chat machen möchte dann steht mein Angebot. Wenn nicht, dann ist es auch ok!

So long...

Kind Regards
Denedar

Я, правда, не являюсь лучшим любовником мира, но номер 2 также очень хорош.
:daumen: ..geil...genau....jetzt wissen wir auch, wies zum Bahnhof geht...........

Das Thema Chat hatte wir ja schon mehrmals. Ein IRC ist nicht leicht einzurichten (ich krieg es zumindest nicht hin). Und ein PHP-Chat ist für den Server zu belastend. Ich habe vorgestern eine Mail vom Provider bekommen, dass das Forum schon jetzt 1/4 der gesamten Server-Performance benötigt und daher auf einen eigenen Server übersiedeln muss. Ich hoffe es wird zu keinen längeren Aussetzern kommen. :confused:

Ich würde gern auch gelegentlich chatten... Aber warum 2 und nicht 4 Stunden? 24 muss es nicht sein, aber 4 wäre schon besser...

Ich denke das 2 bis 6 Stunden pro tag zu wenig sind ;)

Könnte mir vorstellen das man jeden Tag von 16 bis 24 Uhr chatten kann, dann hat fast jeder die Möglichkeit den Chat zu nutzen. ;) ,
da die meisten Leute hier doch eher am Abend Zeit haben :)

Zurück
Oben