checks?

danke dir

mir geht die ewige fake-unterstellerei am geist
daher hätt ich gern einen check, oder auch mehrere

:rolleyes: Hilft dir auch net viel, wird sogar uns noch hin und weder unterstellt.......

danke euch allen
jetzt brauch ich nur mehr einen gecheckten user,mit dem ich telefonieren kann, um meine Realität zu bestätigen
leider über Pfingsten nicht möglich, Familie...

aber nächste Woche...hätte jemand zeit?...nur ein paar Minuten :)

:D Unmoralisches Angebot übers Telefon? :up:

;) Mache einen Fakecheck, der gilt genauso! :) Einfach auf einen Zettel deinen Nicknamen "Betty1964" für Erotikforum.at" mit Datum aufschreiben und diesen gut sichtbar gemeinsam mit dir fotografieren und das Bild aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist man nicht echt ohne Check oder sind nur diejenigen gemeint die Fotos präsentieren?

Jetzt mal ganz blauäugig gefragt... du hast ein Dollarzeichen, also ist anzunehmen, dass du schon User getroffen hast oder das vor hast. Die kannst du doch um einen Livecheck bitten.

Und sonnst been Fakecheck.
Ich finde das total wichtig. Wenn jeamand einen oder sogar mehrere Livechecks hat, sagt mir das schon, dass er höchstwahrscheinlich kein irrer Spinner ist ,der mir was antun will ;-)

ab wann kann man eigentlich wen checken?

ich hatte heute ein sehr nettes date, kann den user aber nicht checken

ist öfter so.Manche haben die Einstellungen so.aber prinzipiell kannst ab dem ersten check auch an andere user checks vergeben.Aber die Fake diskussion wirds auch in ziemlich skurriler Ausfärbung immer wieder geben.
einmal in einem thread
user x,y,z unterhalten sich untereinander User Flanker kommt noch dazu .Alle 4 kennen sich da bereits getroffen untereinander und unterhalten sich blendend.
Dann kommt ein für mich unvergessliches posting.
user lmaa: Aha sehr verdächtig user x und y scheinen sich zu kennen.Ob man das nicht melden sollte lauter Fakes hier.
Der hielt es doch tatsächlich für verdächtig das es eine Welt ohne Tastatur auch gibt :hahaha:

Du seit Sonntag, alsd den ersten Check bekamst. ;)

:rolleyes: Viele haben ihr Profil so eingestellt, dass sie keiner checken kann, entweder bewusst, weils keine wollen oder unabsichtlich und wundern sich dann, dass sie keiner checkt, die checken das nicht so ganz dann quasi.......:smuggrin::shy:

Zurück
Oben