W
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst nach München, gibst ma a Bier aus oder zwoa und dann kriegst Dein Check.mir geht die ewige fake-unterstellerei am geist
daher hätt ich gern einen check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst nach München, gibst ma a Bier aus oder zwoa und dann kriegst Dein Check.mir geht die ewige fake-unterstellerei am geist
daher hätt ich gern einen check
danke dir
mir geht die ewige fake-unterstellerei am geist
daher hätt ich gern einen check, oder auch mehrere
danke euch allen
jetzt brauch ich nur mehr einen gecheckten user,mit dem ich telefonieren kann, um meine Realität zu bestätigen
leider über Pfingsten nicht möglich, Familie...
aber nächste Woche...hätte jemand zeit?...nur ein paar Minuten
Ihr seid echt?Hilft dir auch net viel, wird sogar uns noch hin und weder unterstellt.......
Ihr seid echt?
Jo, ollas! Bis am Namen, "Kira" heißen wir nicht wirklich......
Dann muss ich meinen Check wieder holen
Was für einen Sinn hätte bitte so ein Check überhaupt?
Der Check soll eben bestätigen, dass du derjenige bist, für den du dich hier ausgibst.Ist man nicht echt ohne Check oder sind nur diejenigen gemeint die Fotos präsentieren?
kann mir eine(r) von euch süssen sagen, wie man hier zu checks kommt?
danke schön
Wenn jeamand einen oder sogar mehrere Livechecks hat, sagt mir das schon, dass er höchstwahrscheinlich kein irrer Spinner ist
bist sicher???
ist öfter so.Manche haben die Einstellungen so.aber prinzipiell kannst ab dem ersten check auch an andere user checks vergeben.Aber die Fake diskussion wirds auch in ziemlich skurriler Ausfärbung immer wieder geben.ab wann kann man eigentlich wen checken?
ich hatte heute ein sehr nettes date, kann den user aber nicht checken
ab wann kann man eigentlich wen checken?
ich hatte heute ein sehr nettes date, kann den user aber nicht checken