Chemie.....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was versprechen sich Frauen von der berühmten "Chemie"? Viele sagen es, aber keine kann es beschreiben! Man hört es so oft! Wird auch gerne als Ausrede verwendet. Näheres Hinterfragen ist dann Fehlanzeige.

Was meint ihr??? MÄNNER & FRAUEN

Klar kannst es beschreiben: Sympathie, gegenseitige Anziehung, ähnliche Gefühlswelt und Denkweise.

Und wozu es rechtfertigen, wenns nicht passt, dann passt es nicht. ;)

....nicht zu vergessen die Gerüche - der Duft des Partners - für mich ist das besonders wichtig und da bin ich sehr sensibel - wenn der Geruch nicht paßt, geht bei mir gar nichts - aber wenns paßt ist das wie eine Explosion. :cool:

- und damit mein ich jetzt nicht die (vorausgesetzte) Körperpflege! :lehrer:

....nicht zu vergessen die Gerüche - der Duft des Partners - für mich ist das besonders wichtig und da bin ich sehr sensibel - wenn der Geruch nicht paßt, geht bei mir gar nichts - aber wenns paßt ist das wie eine Explosion.

Richtig. Gerüche, die einen anziehen oder auch solche, die unter der Wahrnehmungsschwelle liegen.

Was versprechen sich Frauen von der berühmten "Chemie"? Viele sagen es, aber keine kann es beschreiben! Man hört es so oft! Wird auch gerne als Ausrede verwendet. Näheres Hinterfragen ist dann Fehlanzeige.

frau sagt: die chemie muss stimmen
und meint damit: dein blick,dein geruch,deine körpersprache,das was ich fühle,wenn ich dich anfasse, muss mir gefallen

wenn dann "die chemie nicht stimmt"
hat eben eines dieser "dinge" nicht gepasst,das ist keine ausrede sondern tatsache

Die berühmte Chemie...
Beschreibt für mich Anziehung, Gemeinsamkeiten, Sympathie, "einen Draht zueinander haben", ein warmes Gefühl im Bauch und und und...

Die berühmte Chemie...
Beschreibt für mich Anziehung, Gemeinsamkeiten, Sympathie, "einen Draht zueinander haben", ein warmes Gefühl im Bauch und und und...

Na, das machen die Pheromone! :) Danach geht alles wie von alleine! :mrgreen:

....Chemie :mrgreen:

...das ist, wenn man sich in die Augen sieht - und einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.
...wenn man sich nonverbal versteht....wenn er dich leicht berührt und du das Gefühl hast, du willst mehr von diesen Berührungen ;)
....wenn man sich aneinander schmiegt und man will am liebsten in den anderen hineinkrabbeln....:lol: wenn man beim Küssen Zeit und Raum vergisst.....*ggggggggggggggg* des is Chemie...LOL***

...so jetzt moch i ma amoi an Kaffee....das ich wieder aus der Märchenstund erwache :lol: die Realität ruft *gggg*

...das ist, wenn man sich in die Augen sieht - und einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.
...wenn man sich nonverbal versteht....wenn er dich leicht berührt und du das Gefühl hast, du willst mehr von diesen Berührungen ;)
....wenn man sich aneinander schmiegt und man will am liebsten in den anderen hineinkrabbeln....:lol: wenn man beim Küssen Zeit und Raum vergisst.....*ggggggggggggggg* des is Chemie...LOL***

von dem Chemiecocktail könnt ma rauschig werden, gelle ;) :bussal:

...so jetzt moch i ma amoi an Kaffee....das ich wieder aus der Märchenstund erwache :lol: die Realität ruft *gggg*

ab und zu sollen ja Märchen auch Wirklichkeit werden können :lol:

Ihr habt ja nun die positiven Seiten schon ausführlich beschrieben. Das negative allerdings ist, dass ich ihn darum einfach nicht aus meinem Leben schicken kann, fast egal,was er sich auch leistet. Ich liebe ihn trotzdem immer weiter und weiter. Muss wohl Schicksal bzw. Bestimmung sein.

Ihr habt ja nun die positiven Seiten schon ausführlich beschrieben. Das negative allerdings ist, dass ich ihn darum einfach nicht aus meinem Leben schicken kann, fast egal,was er sich auch leistet. Ich liebe ihn trotzdem immer weiter und weiter. Muss wohl Schicksal bzw. Bestimmung sein.

Liebe Kissme! ;)

Ich kenne Dich nicht und auch nicht Deine Geschichte - zu deinen oberen Zeilen ;) Aber ich denke ich weiss, was Du meinst. :) Dieses Gefühl das du meinst ist mir nicht ganz so fremd! :)

Da ich zu meiner Geschichte schon großen Abstand habe, kann ich dir nur eines sagen......

Es ist KEIN Schicksal und KEINE Bestimmung!
Man neigt dazu, es sich einzureden - Aber in Wahrheit ist es deine Wahl!
Jede Beziehung - egal ob gut oder nicht so gut - hat Ihren Wert. Denn man lernt ja auch daraus und vorallem lernt man sich selber besser kennen. Aber "Liebe" darf und sollte nicht dafür verwendet werden - jemanden zu schaden - dann ist man in meinen Augen von "Liebe" weit entfernt. ;)

Bei dir reden wir wahrscheinlich nicht mehr nur von Chemie - Liebe JA - ABER nicht um an jeden Preis!

Zurück
Oben