- Reaktionen
- 107
Na dann lass uns doch einfach Mal treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist den der andere??Hallo. Für gemeinsames Aktivitäten im Freien bin ich auch sehr aufgeschlossen. Gern auch zu dritt.
Was magst du denn dann machen?Na dann lass uns doch einfach Mal treffen
Ich glaube wir kennen uns schon.... kann es sein?Dann würde ich Dich gerne kennen lernen
ich wüde mich einölen lassen... innen und außenHey. Ich würde gern bei passenden Wetter und angenehmen Temperaturen mal ein genüssliches Sonnenbad nehmen. Und Ihr?
Stelle mir das spannend vorich wüde mich einölen lassen... innen und außen
Oh. Wenn du die Sonne so genießen kannst, dann würde ich gern deine „ heißen“ Zonen mit Sonnenöl eincremen.Will mich auch bald wieder in die Sonne legen
Also liege meistens einfach auf dem Bauch mit dem po in der SonneOh. Wenn du die Sonne so genießen kannst, dann würde ich gern deine „ heißen“ Zonen mit Sonnenöl eincremen.
Wohne ein paar Kilometer von Chemnitz entfernt - hätte schon Bock auf...hallo. Sind hier auch User aus Chemnitz, Zwickau Umgebung ?
An Zwickau fahre ich öfters vorbei - meinstens gegen 17:30 Uhr ein kurzes Kennenlernen hätte doch was...Komme aus Wilkau gleich bei Zwickau.
Klingt nicht verkehrt, Schnuckel. Bin aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nur sehr eingeschränkt mobil.An Zwickau fahre ich öfters vorbei - meinstens gegen 17:30 Uhr ein kurzes Kennenlernen hätte doch was...
Dann lass uns doch mal schreiben und wer weiß, vielleich ttreffen wir uns auf einen Cafe.. oder so.. gern auch an meine Mailadresse: StanMarlow@googlemail.comKlingt nicht verkehrt, Schnuckel. Bin aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nur sehr eingeschränkt mobil.
Hast eine Mail ;-)Dann lass uns doch mal schreiben und wer weiß, vielleich ttreffen wir uns auf einen Cafe.. oder so.. gern auch an meine Mailadresse: StanMarlow@googlemail.com
Guten Morgen, ich muss dich unbedingt kennen lernen.Will mich auch bald wieder in die Sonne legen