Studios ChemSex-Angebot

Mitglied #624685

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
9.6.2022
Beiträge
14
Reaktionen
79
Punkte
13
Liebe Mitleser,

heute hatte ich ein - für mich - sehr ungewöhnliches Erlebnis:

Hatte heute (wie zu oft) Lust auf Speerlauf und ging in ein nicht näher genanntes Studio in Wien.

Nach Wahl einer Holden Dame kam für mich folgendes - etwas unerwartetes - Angebot:

Zimmer: Preis X
Mit Bad: Preis Y
Deepthroat: 40
Anal: 40
Kokain: 70

Ähm, direkt Kokain bewerben, wird das jetzt üblich??

Ich hab dieses spezielle Angebot, welches mehrfach(!) gemacht wurde natürlich nicht angenommen. 👎

Aber finde nur ich das seltsam?

Bin eigentlich recht viel unterwegs, aber das ist mir noch nicht untergekommen...

Und es wurde gleich mehrfach angeboten...

Ich bin mit der Dame dann dennoch aufs Zimmer, was dann auch noch etwas abstoßend war, war, dass sie mir beim Deepthroat (den ich sehr wohl angenommen habe) direkt komplett auf die Lenden gespieben hat...
Brauch ich in dieser extremen Form dann halt auch nicht unbedingt.. 😅

Aber um beim Kokain zu bleiben:

Das wird doch jetzt - hoffentlich - nicht Standard in Wien?

Danke für Eure Erfahrungen! ☺️
 
Frage von jemandem der mit der Scene keine Berührungspunkte hat - fällt Kokain unter "Chem..."? Hab das immer als ganz normales Suchtgift - im Gegensatz zu synthetischen Drogen - gesehn.
 
Liebe Mitleser,

heute hatte ich ein - für mich - sehr ungewöhnliches Erlebnis:

Hatte heute (wie zu oft) Lust auf Speerlauf und ging in ein nicht näher genanntes Studio in Wien.

Nach Wahl einer Holden Dame kam für mich folgendes - etwas unerwartetes - Angebot:

Zimmer: Preis X
Mit Bad: Preis Y
Deepthroat: 40
Anal: 40
Kokain: 70

Ähm, direkt Kokain bewerben, wird das jetzt üblich??

Ich hab dieses spezielle Angebot, welches mehrfach(!) gemacht wurde natürlich nicht angenommen. 👎

Aber finde nur ich das seltsam?

Bin eigentlich recht viel unterwegs, aber das ist mir noch nicht untergekommen...

Und es wurde gleich mehrfach angeboten...

Ich bin mit der Dame dann dennoch aufs Zimmer, was dann auch noch etwas abstoßend war, war, dass sie mir beim Deepthroat (den ich sehr wohl angenommen habe) direkt komplett auf die Lenden gespieben hat...
Brauch ich in dieser extremen Form dann halt auch nicht unbedingt.. 😅

Aber um beim Kokain zu bleiben:

Das wird doch jetzt - hoffentlich - nicht Standard in Wien?

Danke für Eure Erfahrungen! ☺️

Ein Erlebnis was man sicher nicht so schnell vergisst 🤭🤣
 
Es ist dir einmal passiert und redest schon von üblich oder Standard.
Ich wäre in diesem Studio nicht geblieben.
Sorry, das hab ich schlecht formuliert:

Mir ist das jetzt nur einmal(!) untergekommen.

Und meine Sorge ist deshalb, ob das der Beginn einer neuen Rotlicht-Mode ist und dass das üblich werden könnte(!).
 
Was wäre ein Beispiel für ein Studio mit "Partygirls"?

Bzw. was umfasst der Begriff in diesem Zusammenhang?
K.A. in einschlägigen Inseraten weisen Damen öfter extra darauf hin, dass sie Partygirls sind und gerne Party machen. Das erlaubt Spielraum für Interpretationen die auch über Bowle, Luftschlangen und lustige Hüte hinausgehen ;)
Am besten fragst du selbst ein "Partygirl" - Booksusi zum Beispiel ist dein Freund was so etwas angeht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Aufregung mancher nicht verstehen 🤷‍♀️

Einzig, der fehlende Hinweis, dass sie beim Deepthroat kotzen muss.
Das mag nicht jeder und sollte schon von ihr erwähnt werden.

Koks für 70 finde ich sehr günstig, evtl nur Backpulver 🤭

Vor 15 oder 20 Jahren waren auch nicht so viele am Thema Squirting interessiert. Heute werden Sw genau deshalb ausgewählt, weil sie es eben anbieten.
 
Das war wohl wirklich Backpulver und er hat Cooking schlecht verstanden. Ich vermute das wäre eine Kochstunde gewesen falls man keine Lust zu .... hat.
 
Zurück
Oben