- Reaktionen
- 79
Liebe Mitleser,
heute hatte ich ein - für mich - sehr ungewöhnliches Erlebnis:
Hatte heute (wie zu oft) Lust auf Speerlauf und ging in ein nicht näher genanntes Studio in Wien.
Nach Wahl einer Holden Dame kam für mich folgendes - etwas unerwartetes - Angebot:
Zimmer: Preis X
Mit Bad: Preis Y
Deepthroat: 40
Anal: 40
Kokain: 70
Ähm, direkt Kokain bewerben, wird das jetzt üblich??
Ich hab dieses spezielle Angebot, welches mehrfach(!) gemacht wurde natürlich nicht angenommen.
Aber finde nur ich das seltsam?
Bin eigentlich recht viel unterwegs, aber das ist mir noch nicht untergekommen...
Und es wurde gleich mehrfach angeboten...
Ich bin mit der Dame dann dennoch aufs Zimmer, was dann auch noch etwas abstoßend war, war, dass sie mir beim Deepthroat (den ich sehr wohl angenommen habe) direkt komplett auf die Lenden gespieben hat...
Brauch ich in dieser extremen Form dann halt auch nicht unbedingt..
Aber um beim Kokain zu bleiben:
Das wird doch jetzt - hoffentlich - nicht Standard in Wien?
Danke für Eure Erfahrungen!
heute hatte ich ein - für mich - sehr ungewöhnliches Erlebnis:
Hatte heute (wie zu oft) Lust auf Speerlauf und ging in ein nicht näher genanntes Studio in Wien.
Nach Wahl einer Holden Dame kam für mich folgendes - etwas unerwartetes - Angebot:
Zimmer: Preis X
Mit Bad: Preis Y
Deepthroat: 40
Anal: 40
Kokain: 70
Ähm, direkt Kokain bewerben, wird das jetzt üblich??
Ich hab dieses spezielle Angebot, welches mehrfach(!) gemacht wurde natürlich nicht angenommen.
Aber finde nur ich das seltsam?
Bin eigentlich recht viel unterwegs, aber das ist mir noch nicht untergekommen...
Und es wurde gleich mehrfach angeboten...
Ich bin mit der Dame dann dennoch aufs Zimmer, was dann auch noch etwas abstoßend war, war, dass sie mir beim Deepthroat (den ich sehr wohl angenommen habe) direkt komplett auf die Lenden gespieben hat...
Brauch ich in dieser extremen Form dann halt auch nicht unbedingt..
Aber um beim Kokain zu bleiben:
Das wird doch jetzt - hoffentlich - nicht Standard in Wien?
Danke für Eure Erfahrungen!