Hostessen Cherise/Lagergasse

Guten morgen meine süßen!!! Was lese ich ja da hier!!! Klingt aber sowas von geil!! Aber das ich ohne service mache ist mir total was neues!! Oder spielen wir lieber Russisches Roulette?
Tja das ich gut kussen kann,ok...Das ich sehr tiefe kehle mache ohne Kondom hat seine grenzen,aber das ich für 200,- natur bumsen läßt schreibe ich ob manche nicht alle Tassen habe??? Les mal genau mit-ist sowas von klar dass genau in diese Gewerbe sind falsche frauen,verliebte männer,männer sie rächen,stalkers alles mögliche! Und in eine forum kannst du ihr nicht hier alles vertrauen!!!
Ich gebe meine Klienten nur das BESTE,respekt,anonym,streng geheim. Ich bin eine bezahlte geliebte von euren Herzen,ich bin total gesund und schaue das jeder ist HÖCHSTENS glücklich und dann schreiben manche hinter meinem rücken? Habe ich das verdient?? Nach alles durch strick und fadern,manche termine verlängert,verschoben die anderen,männer wütend weil sie müßte 1 stnd warte zeit nehmen,dann aus mitleid diese männer eine warte-rabatt gegeben habe!!! Das sind die kleine aufmerksmkeiten und trotzdem gibts eine rotzpiepn hier in forum!!! (muss ich in kauf nehmen).. Ich finde das ist nicht mehr sexy oder intim was 2 personen machen in ihren zimmer und es werde verbreitet...sexy ist geheimnißvoll und provozierend.Details sind grausam und primitiv-ich hoffe manche hat etwas jetzt gelernt-fürs leben!
Schönen tag noch............Busserl Cherise

Hallo Cherise,schön das du dich jetzt auch zu diesen Vorwürfen gemeldet hast,ich wusste das du es nicht ohne machst und das ist auch gut so deshalb werde ich auch sicher wieder zu dir kommen! Bleib so wie du bist,einfach die allerbeste! lg Leon12

Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht und Cherise ist mit ihrem ganzen Temperament bei der Sache (wie in einem anderen Forum übrigens auch ;-)). Nachdem es sich hier um ein anonymes Forum handelt in dem Erfahrungen ausgetauscht werden sollen, möchte ich mir auch nicht meinen Beitrag verbieten lassen (die "rotzpiepn" von Cherise überlese ich mal höflich ;-)). Ich bin keine Frau aus dem Gewerbe, keine eifersüchtige Ehefrau und möcht mich auch nicht an Cherise rächen sondern ganz im Gegenteil hatte ich doch mit ihr eines meiner geilsten Sexerlebnisse. Cherise hat mir auch nicht explizit verboten mit jemanden über das Erlebnis, das ich mit ihr hatte, zu sprechen sonst hätte ich sicher nicht gepostet. Ich kann dazu nur sagen, dass es schon fast zwei Jahre her ist und Cherise vielleicht in der Zwischenzeit kein AO mehr anbietet. Ich hab auch nichts davon irgendwelche falschen Behauptungen aufzustellen oder herumzuprahlen. That's it. Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

Ich habe noch immer sehr viel temperament und ich bin wie immer extrem g-! Danke für die Blumen und nimm worten wie rotzpiepn nicht ernst! (gibts doch schlimmeres) und ich kann mir seeehhhhr gut errinern was ich mache....Und ganz ehrlich genauer zu sein wenn du Grazerbersch kommentierst hier was du gemacht hast-dann lass es mir fertig schreiben!!! Ich weiss wer du bist mein süßer!-und du weißt ganz genau dass viel mehr gefühle war da (von meiner seits)und nachdem ich habe mir entschlossen NIEMALS privat mit arbeit mischen. Over and out.

Hi Leute! Also was ich da so mitbekommen habe glaube ich die Dame spielt wirklich Russisches Roulette! Habe gelesen das die Dame durchaus nicht abgeneigt ist gewisse Dinge auch ohne Schutz zu machen!!

Hi Leute! Also was ich da so mitbekommen habe glaube ich die Dame spielt wirklich Russisches Roulette! Habe gelesen das die Dame durchaus nicht abgeneigt ist gewisse Dinge auch ohne Schutz zu machen!!

Ist mir auch schon zu Ohren gekommen das sie bei Sympathie keine grenzen kennt!!

Sehr interessant was die leute redet über mich und ich es nicht weiß!!!Wo hast du gelesen daß ich ohne mache?! Wenn ich habe eine tiefere beziehung mit jemand das ist mehr als ein sogenannte gast-dann könnte es tatsächlich pasiert. ABER ich leg mein hand in feuer das ich biete sicher nicht diese service an!!!!!!!!!!!!!! Mann sollte nicht glauben irgend ein voll depp der versteckt sich hintern sein pc-mann kann zu mir selber kommen und mir verteidigen in diese forum was ihr hats bei mir erlebt. Es kann nicht geben das mann glaubt nur was anderen sprechen-es ist nicht fair. Frag mich erst und ich sage der wahrheit!

Tja und genau das ist das tolle an Cherise. Im Punkto ohne Service kann man sich auf sie 100%ig verlassen das sie sowas nicht macht.
Denn ich will ja noch länger leben und mir nicht von Irgendeiner die auch ohne Service macht eine Krankheit mit nach Hause bringen!!!
Ein dickes BUSSI an die tollste Frau der Steiermark. Oder Österreich? Oder ....

Komme gerade aus der Lagergasse - ich durfte ja schon so mache Grazer Dame des HerrenEntertainmentGewerbe kennenlernen, aber heute war ein absolutes Highlight.

Mein erster Besuch bei Cherise - ich konnte den Fotos nicht widerstehen und musste einfach rein.
Alles Positive welches vorher gepostet wurde, kann ich zu 100% bestätigen.
Ich habe noch keine Dame getroffen, welche insgesamt so perfekt für mich war:

* Eine echte Lady - kein junges Gemüse!
* Serviceorientiert - kein lustloses runterspulen der Zeit
* kein Zeitdruck - im Gegenteil!
* der Gast steht im Mittelpunkt und Sie versucht alles, dich glücklich zu machen - und ja sie hat es geschafft - was auch ihre zahlreichen Stammkunden zu schätzen wissen!
* danach ein netter Smalltalk und herzliche Verabschiedung (manche andere schieben dich ja fast noch nackt vor die Tür um den Nächsten reinzulassen)

Fazit: Die Frau ist der Hammer

Eine angenehme/oder vielleicht manchmal auch unpassende :roll:Nebenerscheinung:
Mit ihrem Dialekt erinnert sie mich sehr an die Stimme von Lindsey Vonn:
Bei jedem zukünftigen Interview im Fernsehen mit der Skiläuferin werde ich wohl einen Ständer bekommen.....:mrgreen:

lg - walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben