Sextourismus Chiang Mai

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

fliege Ende Juni für 10 Tage nach Chiang Mai. Wer war schon dort und hat einen Tip, wo man nette Ladies findet, mindestens für LT, gern auch für ein paar Tage? Gibt es auch Freelancer, oder kommen, wenn man dort neu ist, nur Bars in Frage?

Suche nicht die schnelle Nummer, sondern eine in jeder Hinsicht liebevolle Begleitung.

Danke für eure Tips.
 
Die Bars sind in der Nähe des Tapae Gate, relativ leicht zu finden. Th. Moon Muang nach Süden, dann auf der rechten Seite (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt).
Ein paar Freelancer stehen beispielsweise vor dem Montri Hotel (auch am Tapae Gate), auch da kann man Glück haben - aber Vorsicht: Katoeys gibt's da auch!

Mit Begleitung für ein paar Tage sollte es - wie überall im LoS - kein Problem sein: Ein Barmädel erst mal für LT auslösen (sozusagen auf Probe) und dann mal schauen, was sich so ergibt... das richtige Mädel ersetzt den Reiseführer und hilft beim Arrangieren der Touren rund um die Stadt...

Viel Spaß!
wolfpack
 
Sagt mal... wie sind denn eigentlich die Preise so in Chiang Mai?
War noch nie dort, bin aber nicht abgeneigt... da wär ein bisschen Vorabinfo bezüglich ST/LT-:poppen:-Tarife hilfreich.

Viele Grüße und danke...
Basilio
 
Sagt mal... wie sind denn eigentlich die Preise so in Chiang Mai?
War noch nie dort, bin aber nicht abgeneigt... da wär ein bisschen Vorabinfo bezüglich ST/LT-:poppen:-Tarife hilfreich.

Viele Grüße und danke...
Basilio

In Chiang Mai ist das Angebot geringer als in Patty oder Bangkok, also sind tendenziell die Preise höher. ST mit einer Freelancerin ab 500 B, ST mit Bargirl 500-1000 plus Barfine (rund 200-300 B), und LT 1000 aufwärts auf der nach oben offenen LK-Skala.

Die nordthailändischen Mädels sind aber echt hübsch - zierlicher als die meistens in der Branche arbeitenden Girls aus dem Isaan!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Die nordthailändischen Mädels sind aber echt hübsch - zierlicher als die meistens in der Branche arbeitenden Girls aus dem Isaan!
Ja genau... das dachte ich mir auch schon.
Ich hatte nämlich in Bangkok zwei mal das Vergnügen mit Mädchen aus dem nordwestlichen Thailand, also aus der Gegend um Chiang Mai.
Und die waren auch heller, zierlicher und schöner als die vielen Isaan-Bauernmädels.
Also beim nächsten Besuch in Thailand steht Chiang Mai fest auf dem Plan :)
 
Aber Plastic. Sind den Männer in Frauenkleidern oder einfach nur so gestylt nicht das Selbe??
Wie auch immer. Du hast noch die Halb und Halb vergessen.
Oben Frau und unten Mann
 
hi,
in chiangmai kann och als sightseeing (soll ja auch nicht zu kurz kommen) das dreikönigsdenkmal und die smaragd-buddastatue empfehlen. bier gibts von der chiangmai german microbrewery (www.chiangmai-rongbeer.com).
wo du allerdings zum vögeln hingehen kannst kann ich dir allerdings leider auchnicht sagen.
hätts damals echt probieren sollen. naja, kann ja noch bis zum winter (meinem nächsten thailand-urlaub) warten.
alexander
 
Zurück
Oben