Sextourismus Wer hat neue Infos zu Chiang Mai

Punkt 2 habe ich selbst so erlebt. Hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten. Ist aber sicherlich eher die Ausnahme.

glaub auch, dass es die ausnahme ist. wobei sich das "gschamige" oft schnell legen kann.

die nicht barladies suchen ja auch nach etwas, was wir farangs dann oft als "die will auch nur geld" interpretieren. thais generell schaetzen eine gewisse grosszuegigkeit und wenn man von haus aus grusszuegig ist, dann rennt man ein offenes tor ein. besteht halte eine gewisse gefahr, dass sie dann auf die idee kommt, die grosszuegigleit auszunutzen. da muss man halt doch ein bisserl gefuehl walten lassen. (scheiss tastatur im interntroom in chiang rai ..... staendig tippfehler).

generell kan ich eigentlich nur sagen: das hirn nicht ganz abschalten, hausverstand walten lassen und ein bisserl glueck muss man halt auch haben, gibt kein 100 prozent erfolgsrezept.

aja, und falls du ohne kondom ...... die thaimaedeln sagen da gleich ja dazu, geh zumindest vorher mit ihr zum doktor ..... gesundheitscheck. kostet fuer euch beide 600 baht richtwert.
 
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Infos. In etwa damit habe ich gerechnet. Also heißt es vorsichtig sein mit Vorschlägen an meine Freundin in etwas ausgefallenere Richtungen.
 
Hallo Leute!

Vielen Dank für die Infos. In etwa damit habe ich gerechnet. Also heißt es vorsichtig sein mit Vorschlägen an meine Freundin in etwas ausgefallenere Richtungen.

wenn du sie auf die richtige weise auf touren bringst (thai girls sind kaum frigide:mrgreen:), dann ist eine thai im bett mehr als genug .......
 
wenn du sie auf die richtige weise auf touren bringst (thai girls sind kaum frigide:mrgreen:), dann ist eine thai im bett mehr als genug .......

...eben... Zum Anheizen kommt ein wenig Zungeneinsatz stets gut, und dann steht einer unvergeßlichen Nacht eigentlich nichts im Wege! Wehe, wenn sie erst mal heißgemacht! :hurra: Dann brauchst Du - ab einem gewissen Alter - schon mal Vitamin "V" ;).

Thaimädels und Treue - Romane könnte man da schreiben. Selbst Mädels aus Rotlicht werden teilweise ziemlich grantig, wenn man sich mit einer Kollegin vergnügt. "Why you butterfly?!?". Wenn sie aber selber auf 'ne ST verschwindet ist das natürlich ok.
Aber wir reden ja hier in erster Linie von "normalen" Mädels. Kann sicher passieren, daß sie eine Freundin zum Dreier mitbringt, ist aber bestenfalls so häufig wie in f***in' cold Europe (gogolores, wir beneiden Dich!). Habe diese Erfahrung bisher nicht gemacht :cry:.
Hingegen ist eine mia noi (Freundin) ziemlich normal und wird ab einer gewissen beruflichen Position geradezu erwartet. Nicht selten kennen Ehefrau und Freundin einander sogar... gilt allerdings wohl im wesentlichen für Thais und teilweise für Expats. So ganz hat mir auch mein Kollege das noch nicht erklären können (wohl weil er es selber - nach 10 Jahren in BKK! - noch nicht ganz kapiert hat). Aber seine Frau akzeptiert, daß er mit seiner junior controllerin bumst. :hmm: Was SIE in der Zeit wohl treibt???

Thais und Geld... auch eine Quelle häufiger Mißverständnisse. Es wird vom Farang-boyfriend (oder Ehemann!) halt erwartet, daß er sich auch ein wenig um die Familie kümmert. Bis zu einem gewissen Punkt ja auch kein Problem - wenn der Ventilator im Hause der Familie kaputt ist, kauf ich halt so ein Ding. Bei einem Fernseher würde ich schon überlegen und evtl. anders reagieren.

Langer Rede kurzer Sinn: Wer das Wesen der Thai-Frauen verstanden hat und es uns hier schlüssig erklären kann, kriegt von mir 'ne Runde Bia Singh spendiert!

Gruß,
wolfpack

(derzeit mit 'ner Vietnamesin liiert - same same but difflent :haha:)
 
.

Langer Rede kurzer Sinn: Wer das Wesen der Thai-Frauen verstanden hat und es uns hier schlüssig erklären kann, kriegt von mir 'ne Runde Bia Singh spendiert!

am besten nimmt man sie so, wie sie sind und geniesst es.:daumen:
 
Langer Rede kurzer Sinn: Wer das Wesen der Thai-Frauen verstanden hat und es uns hier schlüssig erklären kann, kriegt von mir 'ne Runde Bia Singh spendiert!

Das dürfte ja nicht nur auf Thailänderinnen sondern auf alle Frauen der Welt zutreffen.

Nur hat man:down: halt zu Hause mehr Erfahrungswerte und kann sich in etwa vorstellen, wie die Reaktion ausfällt, wenn man:down: so einfach einen Dreier (nur als Beispiel) vorschlägt. Wobei ich gerne zugebe, dass auch hierzulande die Unterschiede zwischen einzelnen Frauen sehr groß sein werden.

Und nur zur Klarstellung: Der Sex zwischen meiner Thai-Freundin und mir war ausgezeichnet. Sie zählt ganz eindeutig nicht zu den verklemmten Typen. Ich freue mich schon riesig sie wiederzusehen (und anderes). Noch 4 1/2 Wochen dann ist es soweit.
 
kann mir wer bitteaktuelle infos über die badehäuser in chiang mai zukommen lassen wo? kosten ? hab ein hotel in der nähe vom nachtmarkt und leider auch nicht so viel zeit zur verfügung da ich leider nicht allein reise und längere ausflüge nicht drinnen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben zurück aus chiang mai testete 3mal Sayuri soapy massage 1800 bath momentaner preis besser könnt es nicht sein nur einmal erwischte ich eine die wollte kein nf und war auch sonst zu zickig war sonst aber ein traum zum f bin momentan in karon da sind die preise explodiert 2000 bath wollen die inkl nf in einschlägigen lokalitäten habe aber in den massagesalon schon um 500 ein super nf und auch mehr bekommen dürften zufiel russen hier sein die koffer zahlen jeden preis
 
Das müsste ja dann hier gewesen sein: http://www.soapy-massage.com/sayuri-soapy-massage-parlor-chiang-mai.html

Ich war im Frühjahr 2009 für 5 Tage in Chang Mai und vom Nachtleben eher enttäuscht. Aber vielleicht habe ich einfach nur an den falschen Stellen gesucht.

Wenn du wieder mehr Zeit hast, würde mich eine umfangreicherer Bericht zu deinem Aufenthalt in Phuket (Karon) interessieren, da ich da auch mal hin will. Danke
 
Wenn du wieder mehr Zeit hast, würde mich eine umfangreicherer Bericht zu deinem Aufenthalt in Phuket (Karon) interessieren, da ich da auch mal hin will.

Natürlich gibt es auch in Karon willige Mädchen ..... aber es ist schon Patong nicht ganz so "versaut" wie Pattaya. Karon würde ich empfehlen, wenn du es eher gemütlich und nicht übertrieben "rotlichtig" haben willst.
 
Zurück
Oben