Sextourismus Chiang Rai

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
54.004
Reaktionen
26.036
Punkte
1.883
Checks
1
Hallo aus Chiang Rai ........ als alter Phuket - Fan will ich mir auch den Norden ansehen und neben der reinen Touristik hatte ich von langer Hand ein Rendezvous mit einer Rose des Nordens vorbereitet. Ueber dieses Maedchen will ich hier nicht viele Worte verlieren, dazu ist mir diese Beziehung zu ernst und wichtig. Nur ein ganz kurzes Statement: jetzt verstehe ich alle, die eine Thai heiraten oder eine Langzeitbeziehung suchen. Und fuer alle, die es ebenfalls versuchen wollen (lohnt sich ........ eine voellig neue Dimension der Erotik, und Zaertlichkeit, wie ihr sie bei uns nicht finden werdet) ..... immer dran denken, da geht nichts ohne ihre Familie :mrgreen:

Was gibt es sonst aus Chiang Rai zu berichten? Nur auf den ersten Blick kaum Touristen. Aber an manchen Plaetzen der Stadt treten sie doch gehaeuft auf. Das gilt fuer die City im Bereich des Busbahnhofes, wo es auch einige Bars gibt. Und natuerlich Massage .......... auch dort kann der Suchende fuendig werden. Hab mir heute vormittag eine Massage gegoennt (meine Noi war im Bureau) und dachte nir nicht viel dabei. Doch nach einiger Zeit begann die Masseuse herumzualbern und spielte mit meinen Brustwarzen. Erklaerte mir, dass die ihrigen viel dunkler waeren, naja und noch weitere Anspielungen und Aufforderungen an den "handsome man" ..... sie war wirklich attraktiv, aber ich erklaerte ihr doch deutlich, dass ich "very nice girlfriend" habe.
 
Chiang Rai ist geil, zum entspannen und ausruhen. Total netter Nachtmarkt, ruhig, überschaubar und die Preise sind noch normal. Der Essensmarkt hatte es mir angetan.

In der Nähe ist ein "menschlicher Zoo", alle vorhandenen Bergvölker werden dort eingesperrt und ausgestellt. Habe es mir trotz aller Warnungen angesehen, war total zerstört danach. Hab noch nie so viele leere Augen gesehen.

Golden Triangle ist ne Reise wert. Nach Lao rüber auf ein Bier und einen guten LaoLao, brennt runter und vernichtet alles Leben im Körper.

Barmässig eher ruhig, aber mit einer netten Begleitung für ein paar Tage mehr als zu empfehlen.

Grüß mir den Mekong - im Jänner komme ich wieder ans braune Gewässer. Ich liebe diesen Fluß.
 
und die Preise sind noch normal. Der Essensmarkt hatte es mir angetan.

Barmässig eher ruhig, aber mit einer netten Begleitung für ein paar Tage mehr als zu empfehlen.

Grüß mir den Mekong - im Jänner komme ich wieder ans braune Gewässer. Ich liebe diesen Fluß.


die Preise .... mein Hotel kostete 800 Baht, das fand meine Noi zu teuer und hat in einem sehr schoenen Resort fuer mich einen Preis von 600 Baht herausverhandelt ..... Fruehstueck fuer 2 included:mrgreen: und Internet for free, komm gerade vom Breakfast, scharfes Schweinefleisch mit Gemuese und Reis:mrgreen::mrgreen:

ja, barmaessig eher ruhig und die Farangs nicken sich auf der Strasse freundlich zu .....

Den Gruss an de Mekong werd ich ausrichten ..... meine nette Begleitung umfasst zeitweilig die gaze Familie .... mir wird nicht langweilig. Koennte es ein halbes jahr aushalten mit meinem Maedchen:daumen:
 
hallo werde mich auch mal umsehen, vielleicht geht was.

Natürlich geht was ...... an der Straße zum alten Flughafen findest etwa 200 Meter bevor du das alte Rollfeld erreichst 2 einschlägige Lokale. Eine "Coyote" mit Girls an der Tanzstange und gleich gegenüber ein Karaoke (Karaoke - Bar wäre zuviel gesagt, es ähnelt mehr einem Freiluftheurigen mit Gesangsbühne). Dort kannst du sogar preiswert essen und es gibt keine überteuerten Ladydrinks.

Es gibt in Zentrumshähe auch eine "walking street", aber die ist zum Vergessen.
 
Zurück
Oben