Hostessen Chiang Rai

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Werte Mitbrüder,
auf Einladung der katholischen Geminde in Chiang Rai (ja, das gibt es dort wirklich) werde ich in den nächsten Wochen dort seelsorgerischen Unterricht geben.
Natürlich will ich die eine oder andere Gelegenheit nutzen, in der Stadt selbst, aber auch im Umland einige Taufen bzw Umtaufungen vorzunehmen. Ich denke in erster Linie an bekehrungswillige Sünderinnen.
Ich freue mich, wenn ich Hinweise bekomme, wo in dieser Region Sünderinnenplätze anzutreffen sin. Je ländlicher, desto lieber.
Es grüßt
AndreasH (Ertzbischof)
 
Die einzige christliche Kirche, derer ich dort ansichtig wurde, fällt nicht in den Einflussbereich des Papstes. Vielmehr handelt es sich um das Gebetshaus einer evangelikalen Glaubensgemeinschaft.

Sünderinnen triffst du natürlich auch dort im Norden. Und ins Zentrum der Sünde kommst du, wenn du vom Clock Tower gemächlich in nördlicher Richtung auf der Jetyod Road gemächlich zum Wat Jetyod schreitest. Auf dieser kurzen Strecke findest du einige, aber nicht unbedingt einladende Girlie Bars. Zwischendrin ist das Wang Kham Hotel, das du auch umkreisen kannst. Auf diesem Rundgang wirst du einiger Massagesalons ansichtig werden. Diese Damen sind sehr bemüht, bei Problemen mit steifen Gliedern erste Hilfe zu leisten. Wenn dir aber mehr nach einem Knaben zumute ist, auch dafür findest du etwas auf dem Rundgang um dieses Hotel.

Über Preise und Service kann ich allerdings nichts berichten.
 
Ein Ziel der amerikanischen Sekten war und ist es, Angehörige der Bergvölker zu missionieren. Bei der buddhistischen Thai - Bevölkerung werden sich kaum Erfolge einstellen.

$DSCF4305.jpg
 
Ein Ziel der amerikanischen Sekten war und ist es, Angehörige der Bergvölker zu missionieren. Bei der buddhistischen Thai - Bevölkerung werden sich kaum Erfolge einstellen.

Anhang anzeigen 1341672

Das du auf so einen Sch...... antwortest spricht nicht wirklich für dich:mauer:

" wo in dieser Region Sünderinnenplätze anzutreffen sin. Je ländlicher, desto lieber."
Das soll er mal probieren in ländlichen Regionen dort, hoffentlich hören wir dann nie wieder was von Ihm!
 
In Chiang Rai ist eher tote Hose , was Spass und Sünde betrifft, hatte letztes Jahr ein Guest House direkt
neben dem Clock Tower, dort gibts ein paar Girlie Bars aber es tut sich nix.
Aber zweck Abenteuer und "landscape" ist die Gegend dort schon super.
 
In Chiang Rai ist eher tote Hose , was Spass und Sünde betrifft
Man kann auch mit Mädchen, die nicht im Rotlicht daheim sind, viel Spaß erleben. Und nicht jeder Spaß ist auch gleich eine Sünde. :mrgreen:

Wobei die Buddhisten den Begriff der Sünde sowieso nicht kennen.
 
Da haste recht , ist aber eher schwer ne Thai gleich nach dem ersten Besuch einer Stadt kennenzulernen.
 
Ist schon zwei oder drei Jahre her das ich dort war, ...

Einige Bars gibt es schon, auch sowas wie ne GoGo, hat aber nicht das geringste mit einer GoGo in Pattaya oder Bangkok zu tun. Bei den Massagen wird normalerweise schon was angeboten - aber zu Preisen die es nicht wert sind. Verhandeln ja, aber trotzdem zu teuer.

In einem großen Hotel im Keller war ne Body Massage China Style. Kennt eh jeder Taxifahrer.

Der Nachtmarkt ist nett, eine Fahrt zum Triangle und nach Burma rüberschauen. Ruhiges entspanntes Thaileben. Mag die Gegend
 
Zurück
Oben