Hostessen Chiaraxnxx kaufmich

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Seit ein paar Tagen neu auf kaufmich, leider ohne Foto. Mailkontakt war sehr nett, leider kam trotz mehreren Versuchen noch kein Treffen zu Stande. Deshalb dachte ich hier ich frag mal ob es schon jemand geschafft hat ein Treffen zu vereinbaren und ob sie in natura das hält was der mailkontakt verspricht?

LG

Hallo.
Habe erfahren, dass sie ab Mitte nächster Woche in der Oase am Südring anfängt. Dann sieht man sie und ein treffen kommt sicher auch zu stande.

Habe Chiara kürzlich getroffen – in einem Motel… (Leider bei ihr nicht möglich) – Ein ganz nettes liebes Mädl!!! Kontaktaufnahme erfolgte per Whatsapp mit Fotoaustausch – Sie macht nur Treffen nach sympathie bzw. gefallen. Toller Preis, tolles Service. Habe 1 ½ Stunden mit ihr genossen! Richtig genossen! Richtig toller Smalltalk – wie mit einer guten Freundin… Kein Zeitdruck, kein „nur 1 x kommen usw.“ Bin in diesen 1 ½ Stunden drei Mal zum Abschluss gekommen! Tolles tiefes Gebläse… Reiten – wie eine Göttin und Doggy perfekt! Wird richtig geil feucht und es hat zumindest den Anschein gemacht das es ihr auch gefallen hat was sie macht…

Was noch ein wenig schade ist, dass Anal nicht möglich ist… würd ich noch gerne mit ihr ausprobieren… :)

Fazit: Tolle Frau, toller Sex, toller Preis für die Leistung – und Leute – behandelt sie gut und seid nett zu ihr!!!!!

kann ich nur bestätigen, absolut perfektes Girlfriend-Service!
ein Geheimtipp für längere Dates, wo man nicht sofort nach dem 1. Höhepunkt wieder seine Ruhe will ;)

sie hat keine Nummer bei Kaufmich angegeben.
So wie ich das verstanden habe selektiert sie mittels der Nachrichtenfunktion bei kaufmich aus, wem sie ihre Nummer gibt...

Zurück
Oben