L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich meine die Oasex in der St. Ruprechter Straße.Denke er meint die Oase am Südring !?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich meine die Oasex in der St. Ruprechter Straße.Denke er meint die Oase am Südring !?!
Prinzipiell geht hier diesbezüglich nichts. Ausnahmen so wie von mir schon geschrieben sind Damen die einem schon von anderen Häusern gemeinsam bekannt sind. (auch AO)NEWS!!!! NEWS!!!! NEWS!!!!
bin Freitag & Samstag (30.12/31.12) von 9:00Uhr bis 24:00Uhr im Laufhaus Oase X (St.Ruprechterstraße) in Klagenfurt besuchbar!!
Appartment 2 im Erdgeschoss
....ganz liebe Grüße Chiara
So die Ankündigung, und definitiv ist FO im OASEX nicht gestattet. Sollte es die Firmenleitung erfahren, hat sie dauerhaftes Hausverbot in Klagenfurt u. Graz.
Da steht nur weitläufig was von "ohne Service". Da denkt man natürlich gleich an Geschlechtsverkehr ohne Kondom, was eh nur ein paar Verrückte suchen. Wie siehts beim Lecken aus? Nur mit Latexauflage?ist die Hausordnung nicht für alle einsehbar sonst einfach nachfragen
Da steht nur weitläufig was von "ohne Service". Da denkt man natürlich gleich an Geschlechtsverkehr ohne Kondom, was eh nur ein paar Verrückte suchen. Wie siehts beim Lecken aus? Nur mit Latexauflage?
ich dachte die sind Selbsständig, bekommen die ein Gehalt sind die in einem Laufhaus angestelltWird dem Mädchen dieser
Entscheidungsspielraum gegeben?
Ich bin kein Arzt , aber was man so ließt, ist medizinisch gesehen das Risiko beim Blasen und beim Lecken gleich klein.
Bist du Mitarbeiter da?ich dachte die sind Selbsständig, bekommen die ein Gehalt sind die in einem Laufhaus angestellt
Nein wie kommst duauf die ideeBist du Mitarbeiter da?
Weil deine Antworten so politisch ausweichend klingen, als ob du der Pressesprecher der Oasex wärst.Nein wie kommst duauf die idee
Du hast geschrieben:Wird dem Mädchen dieserWeil deine Antworten so politisch ausweichend klingen, als ob du der Pressesprecher der Oasex wärst.
Was hat der Risikovergleich zwischen Blasen un Lecken mit dem Mietverhältnis zwischen den Mädchen und dem Laufhaus zu tun???
Aber eigentlich ist der Thread ja Chiaraxnxx gewidmet