Hostessen Chiaraxnxx kaufmich

NEWS!!!! NEWS!!!! NEWS!!!!
bin Freitag & Samstag (30.12/31.12) von 9:00Uhr bis 24:00Uhr im Laufhaus Oase X (St.Ruprechterstraße) in Klagenfurt besuchbar!!
Appartment 2 im Erdgeschoss
....ganz liebe Grüße Chiara ;)

So die Ankündigung, und definitiv ist FO im OASEX nicht gestattet. Sollte es die Firmenleitung erfahren, hat sie dauerhaftes Hausverbot in Klagenfurt u. Graz.

NEWS!!!! NEWS!!!! NEWS!!!!
bin Freitag & Samstag (30.12/31.12) von 9:00Uhr bis 24:00Uhr im Laufhaus Oase X (St.Ruprechterstraße) in Klagenfurt besuchbar!!
Appartment 2 im Erdgeschoss
....ganz liebe Grüße Chiara ;)

So die Ankündigung, und definitiv ist FO im OASEX nicht gestattet. Sollte es die Firmenleitung erfahren, hat sie dauerhaftes Hausverbot in Klagenfurt u. Graz.
Prinzipiell geht hier diesbezüglich nichts. Ausnahmen so wie von mir schon geschrieben sind Damen die einem schon von anderen Häusern gemeinsam bekannt sind. (auch AO)

das Steht in einem Beitrag

Ps.: am Rande erwähnt sei, dass der ansässige Geschäftsführer/Gesellschafter von Klagenfurt sehr wohl nur mindestens mit NF und ZK zu seinen Damen geht (Christian) - auch dies bekommt man von den verschwiegenen Mädchen manchmal so herausKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

FO = NF
Aber französisch bei Ihr ist gestattet...macht wenig Sinn, oder muss man Latexauflagen verwenden?

Wird dem Mädchen dieser
Entscheidungsspielraum gegeben?
Ich bin kein Arzt , aber was man so ließt, ist medizinisch gesehen das Risiko beim Blasen und beim Lecken gleich klein.

Weil deine Antworten so politisch ausweichend klingen, als ob du der Pressesprecher der Oasex wärst. :cry:
Was hat der Risikovergleich zwischen Blasen un Lecken mit dem Mietverhältnis zwischen den Mädchen und dem Laufhaus zu tun???
Du hast geschrieben:Wird dem Mädchen dieser
Entscheidungsspielraum gegeben?
wenn ich Angestellter bin muß ich mehr oder weniger das machen was der Chef sagt deshalb der vergleich,

Es wäre halt schön, wenn der Kunde eindeutig verstehen könnte, was der Chef erlaubt. Erlaubt der Chef das Lecken ohne Latexauflage, oder nicht? Unabhängig davon ob ein Mädchen das anbieten will.

Dann sollte ihnen auch die Entscheidung über das Blasen ohne Gummi überlassen werden.
Warum ist es denn in allen anderen Laufhäusern und Saunaclubs Kärntens so?

Thja, aber nach gegenwärtigen Stand der Dinge darf Sie Naturfranzösisch nicht anbieten.
Stimmen eigentlich ihre Bilder mit der Realität überein??

Zurück
Oben