Privat Diverses Chiemgau

Ich bin natürlich auch aus dem chiemgau
Und um das ganze hier bisschen anzukurbeln
Schreib ich es einfach mal:) bin gegen 21.20 in ts am Parkplatz
Vor der Autobahn und hoffe mal auf nette Kontakte;)

Ich bin natürlich auch aus dem chiemgau
Und um das ganze hier bisschen anzukurbeln
Schreib ich es einfach mal:) bin gegen 21.20 in ts am Parkplatz
Vor der Autobahn und hoffe mal auf nette Kontakte;)

Traunstein hat mehrere AB-Auffahrten und damit mehrere Parkplätze ... wo bist Du gestanden? ... und was wäre gelaufen?

Vielleicht haben die hier anwesenden Chiemgauer Lust auf einen (erotischen) Stammtisch ...? Es hatte mal einen SM-Stammtisch gegeben (oder gibt es noch ... habe den Kontakt verloren), war eine interessante Sache mit durchwegs tollen Leuten (und einem verkaufswütigen Dessoushändler).

Sam

Also bin eigentlich immer bei pp blaue Wand Str.
Welchen Autobahn auf/ Ausfahrten gibt es denn in
Traunstein noch? ;)

Siegsdorf (Blaue Wand)
Schweinbach
Hochfelln
(Grabenstätt)
.... geht alles (auch) nach TS

Sam

Wäre mir neu, dass rund um den Chiemsee in Sachen Erotik, Sex und Saurauslassen irgendwas los ist ... next destination ist immer Rosenheim oder Salzburg. Wer was anderes weiß: immer raus mit der Info.

Sam

immer das gleiche, jemand aus Traunstein da, jemand aus Rosenheim da, jemand aus dem Chiemgau.
Soviele unterschiedliche Threats und immer wieder von vorn. Alle schlafen ein, überall das gleiche Problem
viele Männer kaum Frauen, und wenn Frauen dann sicher keine die Antworten, ja bin aus dem Chiemgau, jeder der in diesem
Threat mitschreibt darf mich ficken.
Ja ich weis nörgel nörgel, aber auch wenn hier noch 20 Threats aufgemacht werden mit sämtlichen Orten wird sich nix ändern.
Ich hab natürlich auch kein Patentrezept.
Aber zur Frage wo ist was los???
Überall da wo sich Leute verabreden, treffen, kucken machen tun. Es sind nicht die Lokations sondern der Mangel an Ideen und Teilnehmern(innen).
Weiterhin der Illusion nachhängen das sich eine meldet Montag lass ich mich in Rosenheim von euch ficken, Dienstag in Traunstein
Mittwoch in.... so wird des nix.
Sorry fürs negative Posting aber so is es halt.

Traunstein hat mehrere AB-Auffahrten und damit mehrere Parkplätze ... wo bist Du gestanden? ... und was wäre gelaufen?

Vielleicht haben die hier anwesenden Chiemgauer Lust auf einen (erotischen) Stammtisch ...? Es hatte mal einen SM-Stammtisch gegeben (oder gibt es noch ... habe den Kontakt verloren), war eine interessante Sache mit durchwegs tollen Leuten (und einem verkaufswütigen Dessoushändler).

Sam

wäre doch mal ne super idee

Zurück
Oben