immer das gleiche, jemand aus Traunstein da, jemand aus Rosenheim da, jemand aus dem Chiemgau.
Soviele unterschiedliche Threats und immer wieder von vorn. Alle schlafen ein, überall das gleiche Problem
viele Männer kaum Frauen, und wenn Frauen dann sicher keine die Antworten, ja bin aus dem Chiemgau, jeder der in diesem
Threat mitschreibt darf mich ficken.
Ja ich weis nörgel nörgel, aber auch wenn hier noch 20 Threats aufgemacht werden mit sämtlichen Orten wird sich nix ändern.
Ich hab natürlich auch kein Patentrezept.
Aber zur Frage wo ist was los???
Überall da wo sich Leute verabreden, treffen, kucken machen tun. Es sind nicht die Lokations sondern der Mangel an Ideen und Teilnehmern(innen).
Weiterhin der Illusion nachhängen das sich eine meldet Montag lass ich mich in Rosenheim von euch ficken, Dienstag in Traunstein
Mittwoch in.... so wird des nix.
Sorry fürs negative Posting aber so is es halt.
Hallo@all
sind nicht direkt Chiemgau aber auch nicht so weit weg = BGL (für alle Österreicher nicht Burgenland)
Wir hatten 2010 schon mal den Aufruf für eine Party am Wochenende in einer Disco gemacht zum frivolen feiern.
Disco ist Eigentum und hätten wir für Fr. oder Sa. für diesen Zweck geschlossen !
Ganz ehrlich: es haben sich 50 angemeldet und 4 wären dann zum Schluss effektiv gekommen.
Hört bitte alle auf zu jammern es wird nichts gemacht, es wird gemacht nur Ihr kommt ja alle nicht !
Aus tausend verschiedenen Gründen die nicht nachvollziehbar sind !
Bitte nicht persönlich nehmen, aber nicht nur vorm PC sitzen und an Euch rumspielen sondern Arsch in der Hose beweisen Anmelden und dann auch wirklich vor Ort sein !!!
Der letzte GB in Tirol wurde voll nieder gemacht, ich war dort und kann nur gutes berichten.
Tolle Location, tolle Leute, geile Frau
Ja hat was gekostet, war aber jeden Cent Wert !!! und hatte auch 120km Anfahrt
Wir würden gern mal wieder etwas auf die Beine stellen doch immer nur "ja dann mach doch" und man kümmert sich um alles das es dann doch ausfällt.
Sorry macht Vorschläge und lasst uns zusammen setzten, persönlich wird es dann schon anders man ist nicht mehr in seiner Kammer am PC sondern Real was ja "angeblich" alle wollen.
Wir wollen niemanden Persönlich angreifen, nur die Erfahrung hier zeigt es so.
Und DANKE Delany Du hast das gepostet was uns schon lange auf der Zunge / in den Fingern liegt
D A N K E