Asia China Massage auf der Pragerstrasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Seit einigen Monaten inserieren Chinagirls von der Pragerstrasse.
Hat wer schon Erfahrungen?
Info willkommen.

grindige Bude in einem komischen Haus - halb Gewerbe halb privat
verängstigte frauen...

ich hab dort keinen guten Eindruck gehabt

ich hab dort keinen guten Eindruck gehabt[/QUOTE]

Kann Paulpaul nur recht geben.

Es gibt neue Mädchen dort, gar nicht so schlecht.

auf der pragerstrasse 21 gibts das CMK - das ist ein massage-studio - gassenlokal - hat etwas den charakter - "wie wenn du in thailand in einem massage-buff bist" - war 1 x dort - via gutschein. gab eine halbwegs gute massage - es wurde keine extra-leistungen angeboten...ich habe auch nicht nachgefragt, weil mich die dame, die mir zugewiesen wurde, nicht gefallen hat. auch die anderen sahen damals nicht so attraktiv bzw. jung aus... inzw. hätte noch einen massagegutschein gehabt - aber tel. wurde mir mitgeteilt, dass sie keine gutscheine annehmen...na supertoll!

Ist das das Gassenlokal (stadtauswärts links) mit dem "Wellnessbereich" im Keller?
Dort hatte ich mal eine tolle Massage mit HE. Bin dann aber nicht mehr hingegangen, da der "Chef" dort eine recht unangenehme Art hatte. Ist aber sicher schon zwei Jahre her, die Dame war aber nicht unnett.

gibt es da nicht eine neuübernahme? habe irgendwo was "läuten" gehört :hmm:

Richtig gab eine Neuübernahme,aber der neue Chef ist noch unsympathischer als der Alte.Manche machen HE aber ziemlich lustlos.

naja, demnächst wird's in der Prager Straße, aber etwas weiter draußen, eine neue Location geben, geführt von einer "Altbekannten" :) - also vielversprechend!

Dazu wird's dann sicher einen neuen Thread hier geben

war wer schon dort in dem neuen studio von lisi in der pragerstrasse 114 ??
heute in der kronen zeitung gelesen.

ist das das lisi studio von der mengergasse ??

danke für den hinweis,werd mal dort rein schaun ,
vielleicht schon morgen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben